Mögen es Mädchen Geheimnisvolle Jungen?

6 Antworten

kommt drauf an. Wenn du mit geheimnissvoll so depri-/ gothicmäßig meinst, dann mag das nicht jeder. Aber wenn der Junge nicht sofort alles von sich preisgibt, dann ist das schon interessant :). (Allerdings nur am Anfang, wenn man nach einem Jahr kennen immer noch nichts über ihn weiß, wirds nervig ^^)

Danke ich meine jetzt ein Junge der nicht sofort alles von sich Preis gibt ;)

0

Erstens gibt es keinen Typ Jungen den alle Mädchen mögen, zweitens fände
ich es ziemlich kcke wenn ein Typ z B wenn ich ihn was frage nur
geheimnissvoll "Wer weiss..." antwortet. Geheimnissvoll sein könnte man
mit sich interessant machen wollen gleichsetzen, aber wenn man keine vernünftigen Antworten gibt und aus jedem langweiligen zeugs meint ein großes Geheimnis machen zu müssen, ist es schon... irgendwie dämlich. Außerdem ist es nicht gut, weil man dann nicht weiß woran man ist.

Nun ja,es kommt immer auch das Mädchen an,aber eigentlich schon (jedenfalls ich)

Oke danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?