Was meinen Jungs, wenn zu einem Mädchen sagen ,,du bist Geheimnisvoll"?

10 Antworten

Das „Geheimnis“ liegt dort, wo die Berührungen ganz zart, sanft und bedingungslos werden, wo die "Rose" sichtbar wird in ihrem betörenden Duft, ihrer Schönheit in der Form und der Weichheit und Samtheit ihrer Körperlichkeit- weich, ganz weich und zart wie ein Windhauch, der mit Dir flirtet, Dich betört. Aber schmerzlich, hart, unerbittlich dort wo die Blüte vom Rosendorn beschützt wird, wenn Du Dich vergreifst und Du vergisst Dich an der Blüte zu verlieren.

Was damit gemeint sein dürfte:

(1) Ich habe Interesse an dir.
(2) Ich bin mir nicht so sicher, was du (über mich) denkst.
(3) Du gefällst mir.

Und das alles in einem einzigen Sätzchen, das auch noch als Kompliment wirkt - beachtlich! (:-))

Der Typ weiß noch nicht, wie er bei dir landen kann

sie ist nicht so leicht zu "durchschauen" bzw. weiß man nicht direkt woran man bei ihr ist und das kann an sich ganz spannend sein.

Sie wollen irgendwie ein Gespräch beginnen , und wollen Deine Neugierde wecken. .

 Du sollst Dich wie etwas Besonderes fühlen , und geschmeichelt das Gespräch fortsetzen !