Was meinen Jungs, wenn zu einem Mädchen sagen ,,du bist Geheimnisvoll"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie wollen irgendwie ein Gespräch beginnen , und wollen Deine Neugierde wecken. .

Du sollst Dich wie etwas Besonderes fühlen , und geschmeichelt das Gespräch fortsetzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das „Geheimnis“ liegt dort, wo die Berührungen ganz zart, sanft und bedingungslos werden, wo die "Rose" sichtbar wird in ihrem betörenden Duft, ihrer Schönheit in der Form und der Weichheit und Samtheit ihrer Körperlichkeit- weich, ganz weich und zart wie ein Windhauch, der mit Dir flirtet, Dich betört. Aber schmerzlich, hart, unerbittlich dort wo die Blüte vom Rosendorn beschützt wird, wenn Du Dich vergreifst und Du vergisst Dich an der Blüte zu verlieren.

Sie meinen, dass sie geheimnisvoll ist.

Jungs denken nicht so kompliziert, das was sie sagen, meinen sie auch so. Nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar von FroYo05
22.11.2016, 20:16

ja kann ich bestätigen da ich einer bin

0

Was damit gemeint sein dürfte:

(1) Ich habe Interesse an dir.
(2) Ich bin mir nicht so sicher, was du (über mich) denkst.
(3) Du gefällst mir.

Und das alles in einem einzigen Sätzchen, das auch noch als Kompliment wirkt - beachtlich! (:-))

für alle Jungs sind Mädchen geheimnisvoll, ein Rätsel; die einen überspielen das dann mit betont schlechten Manieren, die andern, netteren, sagen es dann dem Mädchen. Aber rauskriegen, dieses Rätsel, tun sie alle nicht, manche nicht mal bis an ihr Lebensende, das Rätsel 'Frau'.

sie ist nicht so leicht zu "durchschauen" bzw. weiß man nicht direkt woran man bei ihr ist und das kann an sich ganz spannend sein. 

Dann können sie das Mädchen nicht einschätzen.

Vielleicht wenn er auf dich steht und mehr über dich herauszufinden will

Ich glaube in deinem Fall war es wahrscheinlich nur flirten.

Der Typ weiß noch nicht, wie er bei dir landen kann

Was möchtest Du wissen?