Was würdest du denken/tun, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich bin ein Junge, aber wäre ich plötzlich ein Mädchen... 75%
Ich bin ein Mädchen, aber wäre ich plötzlich ein Junge... 25%

5 Antworten

Ich bin ein Junge, aber wäre ich plötzlich ein Mädchen...

...dann würde ich erstmal ein ganzes Ozean an Tränen heulen. Wenn mir dann erstmal die Tränen ausgegangen sind, würde ich mich höchstwahrscheinlich anfassen und befriedigen. Vielleicht hätte ich sogar Sex mit einem Typen, einfach um zu sehen wie sich das anfühlt. Wahrscheinlich würde ich auch blasen, aber dannach würde ich mir höchstwahrscheinlich das Leben nehmen, da ich zum einen nicht mehr völlig in Ruhe meine nächtlichen Spaziergänge machen könnte (könnte ja leicht von einem Mann überwältigt werden) und zum anderen würde man mir das Gehalt kürzen.

An dieser Stelle: Respekt an die Frauen, ich liebe euch

Ich bin ein Mädchen, aber wäre ich plötzlich ein Junge...

...dann würde ich mir als erstes einen jaxxen und gucken ob ich auch so dumm denke wie viele jungs😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ich bin ein Junge, aber wäre ich plötzlich ein Mädchen...

Also ich bin ein Junge, und will auch ein Junge bleiben, aber wen das so wäre ich würde alles an mir ausprobieren wäre ich plötzlich ein Mädchen, würde so sagen jo der typ da der is richtig hot indirekt meine ich mich in der jungs version.

Und sonst ich würde eif alles ausprobieren xd

Ich bin ein Junge, aber wäre ich plötzlich ein Mädchen...

Als erstes mal die Ti**en kneten 😍

Danach einen Di*do oder so besorgen um zu schauen wie es sich anfühlt. Also ganz normale Sachen.

Ich bin ein Junge, aber wäre ich plötzlich ein Mädchen...

wie passt das ding zwischen meinen beinen in meine skinny jeans

heybinunkreativ
Fragesteller

Du hättest dann dort nicht mehr das, was du jetzt da hast.🙈😅