Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig?

8 Antworten

Zu einen ist es die Bloße Tatsache, jemanden auf sein eigenes Fehlverhalten, das der Angesprochene nicht gut findet, denn niemand mag es von anderen gemaßregelt zu werden. Zum anderen kommt hinzu das die Tage wahrscheinlich auch ein unangenehmes Thema für Mädchen in relativ jungem Alter ist. Sie finden es dann evtl. peinlich, dass ihnen sowas unterstellt wird.

Ja, da hast du Recht. Aber die meisten meiner Freunde sind zwischen 15-25 (eher im oberen Bereich). Da geht man schon offener mit dem Thema um und ich meine es auch gar nicht fies oder beleidigend.

0

Hallo, das ist ein Klischee jedoch kann dieser Satz schon enorm nerven. Wen du damit locker umgehst ist das deine Sache aber verlange nicht das du dann mit offenen Armen aufgenommen wirst. 

Gruß, Soeber 

Es ist bei uns weit als Klischee verbreitet, dass Mädchen zickiger sind, wenn sie ihre Tage haben. Wenn du damit lockerer umgehst, würde ich das persönlich als coole Haltung und gute Charaktereigentschaft auffassen :D

Ich zum Beispiel gehe damit sehr locker um, denn wenn ich meine habe bin ich eher besser gelaunt. Also bekomme ich ihn (wenn ich sowas mal zu hören bekomme) eher dann, wenn ich sie nicht habe und einfach keine Lust auf ein Gespräch habe zu hören.

0

Sarkasmus, warum so verletzend?

Alle sagen das ich Sarkasmus nicht ernst nehmen soll aber das kann ich nicht, es verletzt mich manchmal ganz schön ..

...zur Frage

Wie Mädchen denken (Frage an Mädchen)

Ich kenne da ein Mädchen und wir schreiben und reden viel. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob sie mir etwas "verschlüsseltes" sagen will, was ich aber nicht begreife.

Jetzt zur Frage: Kann mir mal ein Mädchen sagen, wie ihr so denkt und wie ihr so genau seid? :D Würde mir echt weiterhelfen. Oder ob ihr auch schon etwas sagen wolltet, ohne das ihr das gesagt habt (eben eine verschlüsselte Botschaft oder so).

Vielen Dank an alle die die Frage verstanden haben und antworten.

...zur Frage

Freundschaftspause oder eher nicht?

Hello Leute! Also meine Beste Freudin ist immer total schnell genervt wenn ich was sage {Bin auch ein Mädchen} und sie schaut sich auch immer meine Nachrichten bei whatsapp an und schreibt nicht zurück und wenn ich sie dann Frage warum sie nicht antwortet sagt sie immer total zickig "ja wenn mein Handy WLAN hat dann schaut es sich automatisch die Nachrichten an !" Ich denke mir dann immer nur ja genau Sie behandelt mich auch manchmal einfach nur dreckig oder wir hatten mal einen Streit und dann hat sie mit allen was gemacht nur mit mir nicht! darauf habe ich sie angesprochen und eine aus meiner Klasse hat dann zu mir irgendwas gesagt und dann ist meine beste Freundin weggerannt ich bin ihr hinterher und dann haben wir uns auch vertragen aber seitdem ist sie total komisch zickt mich oft an und ja ich fühle mich dann halt immer total schlecht und wenn ich sie darauf anspreche ist sie immer gleich total genervt und zickig Jetzt meine Frage:Soll ich sie vielleicht wirklich mal darauf ansprechen und ihr mal meine Meinung dazu sagen oder sollen wir einfach mal eine Freundschaftspause machen ? Und bitte keine dummen antworten Schon mal danke Und LG

...zur Frage

Freundin vs. Schwester? Wen bevorzugen?

Die feste Freundin von meinen Bruder ist nervig und zickig. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen, Recht haben und muss bevorzugt werden. Mein Bruder ist oft genervt von ihr, aber er liebt sie. Sie zickt herum, wenn ich was von ihm geschenkt bekomme (bin kleine schwester): Dann sagt sie immer "Wieso kaufst du ihr was, ich bin deine Freundin, blablabla". Wenn ich mich vorne im Auto hinsetze zickt sie wieder "Ich bin älter, die Freundin, blablabla.." und dann wenn ich mit ihr rede, betont sie alles so, als wüsste sie immer was stimmt und das sie total schlau ist wegen ihren hohen IQ. Mein Bruder verzweifelt manchmal an ihrer Sturheit. Sie versteht nicht, dass die Schwester bevorzugt werden soll - oder ? Is ja nicht so, als möchte ich meinen Bruder für mich, aber sie wird sogar bei mir eifersüchtig. Was kann ich dagegen tun? Was soll ich ihr sagen?

...zur Frage

Hi, geben uns Mädchen und Frauen genug sex das wir zufrieden sein können, weil meine Freundin danach immer zu mir sagt du hast deinen Teil bekommen?

Soll ich mich daran stören?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden die Meinung sagen ohne

ihn zu verletzen. Ich bin manchmal einfach zu direkt und verletze vielleicht damit Menschen.. wie kann man seine Meinung " schön verpacken" , dass sie ehrlich ist aber eben nicht verletzend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?