Welche Kleidung mögen Jungs an Mädchen?

6 Antworten

Halllöchen, gutgefragt340!

Ach, das wird wohl jeder Junge/Mann anders sehen. Gar keine Kleidung^^

Nur Spaß, ich bin hier der Spaßvogel vom Dienst.

Ich finde Weibchen generell interessant und meine, dass diverse Frauen fast alles tragen können. Kleid, Rock, Jeans & Shirt, Hotpants/Shorts & Shirt/Top, Strumpfhosen, Leggings etc. schauen einfach genial aus. Frauen sind eben Frauen. Ich finde da irgendwie alles cool und schön. Wobei ich schon ehrlich zugeben muss, dass die Kombination von Leggings & Shirt sexy ist. Leggings sind die beste Erfindung der Menschheit. Oder Radlerhosen und Shirt. Strumpfhosen und Rock schauen auch gut aus. Keine Ahnung.

Im Grunde kann doch Frau das tragen, was sie mag.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Jeder hat anderen Geschmack, da ist egal welches Geschlecht. Ich persönlich jedoch mag kürzere Röcke plus Strümpfe, Cargohosen (Nicht die, die aussehen wie eine Tonne, schon welche, die etwas Form haben.) oder engere Kleidung (Nicht zu eng.) bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag so gestrickte Pullover und etwas weitere Jeans.

Mir egal Hauptsache sie mag es

Aber übergroße Hoodys sehen süß aus

Kleidung, in der sie sich wohlfühlt.

Wenn man ein gewisses Vertrauen bzw. Beziehungsverhältnis erreicht hat, braucht es ohnehin gar keine Kleidung mehr.

LG