Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

13 Antworten

Also ich achte auf das Aussehen. Am meisten zählen natürlich aber die INNEREN WERTE! Aber so auf den ersten Blick spielt bei mir das Aussehen schon eine Rolle. Denn , wenn ich eine Person nicht kenne und sie sieht gut aus, würde ich sie ja gerne kennenlernen :D Also ich finde so Justin Bieber Frisur gut und ich weiß nicht.. ich steh mehr auf so Hipster, aber jedem das seine :) Jedes Mädchen sieht das ganz anders :) Mach dich nicht verrückt und bleib du selbst, oder mache nur das, was DU willst! :-)

Ich achte schon auf die Kleidung und den Style aber sonst muss "er" einfach lustig nett und auch nicht zu kühl sein

Es kommt auf das Mädchen an . Aber ich denke nicht das ein Mädchen einen Jungen bei sich haben möchte der nicht gepflegt aussieht . Ich würde aber immer raaten ein gutes Parfum drauf zu haben !

Nicht zu gestylt nicht zu ungepflegt ich schau als erstes auf den Mund dann in die Augen :) Charakter ist sehr wichtig ich muss lachen können.. er darf nicht zu aufdringlich sein und kein Macho es gibt da zwei arten von cool^^

Und ich achte auf die schuhe und das es nicht zu altmodisch ist die kleidung

0

Also ich (19) achte auf die Augen (Augen sagen mehr als Worte, wenn man Augenlesen kann) und auf den Charakter(Ehrlichkeit), der Rest ergibt sich von allein... Ich kenne aber viele, seeehr viele die nur auf das Aussehen achten, was sehr traurig ist..

Was möchtest Du wissen?