Auf was achten Mädchen bei Jungs besonders? Außehen , Kleidung , Geschmack?

11 Antworten

Er muss gepflegt aussehen , nicht aussehen Wie'n Bauer und muss einen guten Charakter haben !

alles :D

ich achte besonders drauf wie ein typ mit mir redet, mich zum lachen bring, so was vertrautes hat... schöne augen find ich ist immer ein pluspunkt wert, das kannst du aber nicht beeinflussen welche augenfarbe du hast ein gepflegtes aussehen; also wenn man sieht das deine haare schon fettig sind, find ich zb schon voll ekelig und da reden dann auch voll viele mädchen drüber (besonders in der klasse) kleidun kommt auf den geschmack des mädchens an... aber eine frage wie alt bist du?

Also ich achte auf das Aussehen. Am meisten zählen natürlich aber die INNEREN WERTE! Aber so auf den ersten Blick spielt bei mir das Aussehen schon eine Rolle. Denn , wenn ich eine Person nicht kenne und sie sieht gut aus, würde ich sie ja gerne kennenlernen :D Also ich finde so Justin Bieber Frisur gut und ich weiß nicht.. ich steh mehr auf so Hipster, aber jedem das seine :) Jedes Mädchen sieht das ganz anders :) Mach dich nicht verrückt und bleib du selbst, oder mache nur das, was DU willst! :-)

Ich bin 16 und es ist natürlich wichtig dass er ein gepflegtes Äußeres hat (gute Frisur, schicke kleidung z.B. T-Shirt, Hemd und Jeans, schöne Schuhe z.B. Vans), ich mag große schlanke typen (ein bischen oberarm und brust muskeln sind schön aber mehr auch nicht) und auf diese art von typ stehen die meisten... Bart entweder abrasiert oder 2-3 tage bart :) Gesicht sollte nicht viele Pickel haben, und schöne Hände mag ich sehr also Fingernägel schneiden und hände eincremen :D sonst fällt mir nichts ein

Also ich (19) achte auf die Augen (Augen sagen mehr als Worte, wenn man Augenlesen kann) und auf den Charakter(Ehrlichkeit), der Rest ergibt sich von allein... Ich kenne aber viele, seeehr viele die nur auf das Aussehen achten, was sehr traurig ist..