Wäre lieber ein Mädchen statt junge?

2 Antworten

Hallo halloooo257,

es gibt sehr viele Kleidungsstile in der Modedomain der Frauen und Mädchen - und so mag sich jegliche Kombination finden, die Dich anspricht und Dir als Mädchen ausdruck verleiht.

Klassiker sind Kleider und Röcke sowie armfreie Tops, aber auch hautenge Kleidung wie z.B. Strumpfhosen und Leggings. Klassisch sind auch kurze Kleidungsstücke, die die Beine umso mehr akzentuieren. Stimme Farben miteinander ab, wähle bestimmte Muster, gesättigte Farben, auch wenn Farben konträr zueinander sein mögen. Trage dominant und gern Deine Lieblingsfarbe.

Probiere vielleicht zunächst einfache Kleider, die wie ein längeres T-shirt oder Sweatshirt hängen an und aus. Kombiniere diese mit Leggings oder Strumpfhosen sowie mit Schuhen auch aus der Domäne der Frauen. Dazu gehen Accessoirs wir Schmuck und eine schicke Handttasche sowie ein Make-up, wo viele Make-up Geschäfte auch beraten.

Dann probiere mal eine Kombination mit Rock und Top, bleibe bei Leggings oder Strumpfhosen sowie den Schuhen.

Schau auch mal, wie Du Deine Haare gestalten magst.

Im Zusammenhang mit dem Make-Up gehe in einer solchen Kombination auch gern ins Nagelstudio und lass Dich dort zunächst in Stilen und Farben beraten. Überlege auch etwas für die Fußnägel, wenn Du die Füße so, wie sie sind oder unter feinem Gewebe offen tragen magst.

Vielleicht magst Du mit einer Freundin gemeinsam ins Modehaus gehen und mal das einen oder andere probieren. Und die Freundin darf Dich auch gern mit zum Make-Up, zum Salon und ins Nagelstudio begleiten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

du kannst auch in jungs Kleidung ins nagelstudio, jeder ist dort willkommen.

mach das was du willst. Trag hohe Stiefel, Kleider, Mäntel…