Mädchen Kleidung als junge(12)?

4 Antworten

Das ist unmöglich, irgendwann musst Du die Sachen auch mal waschen - oder immer wieder wegwerfen, was aber sehr teuer und ein häufiger Nachkauf auch sehr auffällig wäre.

Aber im Bereich Unterwäsche geht fast alles, Leggings und blickdichte Strumpfhosen gehen, manche Hose und erst recht manch Oberteil ist nur weiblich, weil es in der Damenabteilung hängt ...

12jahrealteboy
Fragesteller

das waschen ist kein Problem, das kann man ja selber machen. Aber ich meine auch so Mädchen Kleidung wo man nicht sieht also verstecken kann und wo halt auch ein bisschen aussieht wie ein Mädchen Kleidungsstück

Du kannst es ja im Badezimmer oder in deinem eigenen Zimmer machen.

12jahrealteboy
Fragesteller

Was meinst du genau?

12jahrealteboy
Fragesteller
@ShyTeacupuvu

Ja aber ich würde halt schon gerne damit auch z.b. in die Schule gehen, deswegen etwas was man verdecken kann

ShyTeacupuvu  23.04.2022, 20:47
@12jahrealteboy

vielleicht eine oversized Jacke oder so, oder halt kleine Sachen wie der andere Kommentar gesagt hat.

12jahrealteboy
Fragesteller
@ShyTeacupuvu

Will ich ja, also ich will irgendwas wo man im Alltag verstecken kann bzw. was drüber ziehen kann

ShyTeacupuvu  23.04.2022, 20:49
@12jahrealteboy

Dann such dir oversized wie Hoodies oder so dann kannst du ja ein Rock tragen und das sieht keiner.

12jahrealteboy
Fragesteller
@ShyTeacupuvu

Denkst du? Weil wenn man ja in der Schule auf einem Stuhl sitzt würde man es ja trotzdem sehen..

ShyTeacupuvu  23.04.2022, 20:53
@12jahrealteboy

Du kannst ja während der Schule etwas nicht so auffälliges tragen, und dann zuhause halt was du willst.

ShyTeacupuvu  23.04.2022, 20:55
@12jahrealteboy

Also ich kenne mich nicht wirklich aus, aber halt sowas wie Schmuck, crop top etc. also eher kleine sachen

ShyTeacupuvu  23.04.2022, 21:02
@12jahrealteboy

Haarband, Ohrringe, Haarnadel etc. ich bin nicht wirklich dabei Experte vielleicht könntest du dazu eine Frage stellen

Ich will gerne Mädchen Kleidung anziehen, aber heimlich

Früher oder später wird es jemand bemerken. Besser früher.
Rede mit deinen Eltern darüber. JAAA, es ist schwer. Aber wenn sie es verstehen musst du wenigstens Zuhause nichts verheimlichen.

jeans und sweatshirt.

12jahrealteboy
Fragesteller

Ich will nicht das es jemand mit bekommt…

pony  23.04.2022, 20:38
@12jahrealteboy

das bekommt niemand mit.

die meisten mädchen tragen jeans und sweatshirt. es wird in keinem fall auffallen.

12jahrealteboy
Fragesteller
@pony

Ja, aber ich meine auch wo man nicht sieht also verstecken kann und wo auch aussieht wie ein Mädchen Kleidungsstück