Sport Mädchen als Junge?

5 Antworten

Das einzige was man nicht sieht wäre Unterwäsche. Unter das T- Shirt vielleicht einen BH drunter

Mädchen Radhosen und ein Mädchentop, die Beine rasieren und den Helm auf und niemand weiss was Du anhast!

Mädchensocken und ein Mädchencappy.

Mit 2 Eselsohren.

RubMon  27.04.2023, 23:18

Ohne Eselsohren ist besser, aber Mädchensocken und Mädchenslip geht immer.

Professionelle Fahrradkleidung für Kinder, z.B. ein Skinsuit oder ein Triathlon-Anzug, unterscheiden sich nur geringfügig je nach Geschlecht. Sofern du auch bisher schon einen solchen getragen hast, hast du quasi bereits Mädchenkleidung an.

Was soll man merken bzw. nicht merken - das du Klamotten anhast ? WO unterscheiden sich Sportklamotten bei Jungs und Mädels außer evtl. in den unterschiedlichen Farben ?