Ich interessiere mich für Mädchen Themen und Kleidung als junge ist das schlimm oder komisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht komisch, etwas untypisch vielleicht als Junge aber dafür musst du dich nicht schämen. Womit du nur rechnen musst, sind dumme Kommentare von anderen, besonders Jungs in deinem Umfeld die sich für etwas besseres halten.

Aber mach dir daraus nichts. Du bist du und das ist okay und gut so...

weder schlimm und erst recht nicht komisch, die Interessensgebiete eines jeden Menschen sind absolut individuell, und nur weil Du männlich bist, heißt das doch noch lange nicht, das Du Dich zwingend für zB Wrestling, Football oder sonst was interessieren musst, auch kann es ja sein, das gerade Deine Interessen für Deine berufliche Laufbahn nützlich sein kann, wenn Du zB in der Modebranche tätig sein willst oder ähnliches, also mach Dir keine Sorgen, und interessiere Dich weiterhin für diese Themen

es SCHEINT etwas untypisch. aber es intressieren sich viel mehr Jungs für son Kram als du glaubst. die meisten wollen nur nicht drüber reden :-)

Natürlich ist es, sagen wir mal so, ungewöhnlich, aber es gibt schlimmeres. Du kannst dich ruhig mit Mädchenthemen beschäftigen, aber ich glaube nicht, dass dies einfach ein normales Interesse ist, sondern daran liegt, dass du dich irgendwie unmännlich fühlst oder das Gefühl hast, als Mädchen mehr akzeptiert zu werden. Ich Sprich sonst mit jemandem darüber und erzähle, wie es dir geht.

Es ist weder schlimm noch komisch sind für bestimmte Dinge zu interessieren, vorallem nicht für Kleidung und "Mädchen Themen".

Mach dir da absolut keinen Kopf, solange du es interessant findest ist alles in Ordnung!