Was mögen Jungs an Mädchen?

9 Antworten

Frisur: Finde lange, glatte Haare, Frisuren wie halboffenen Dutt, Braids, etc. sehr schön

Kleidung: Grundsätzlich mag ich es nicht wenn ein Mädchen bauchfrei rumläuft. Finde Kleider und weibliche Jacken im besonderen Maß schön, finde aber auch dass einfache, sportliche Outfits cool aussehen können.

Schminke mag ich z.B. gar nicht. Mädchen sehen alle ohne MakeUp schöner aus. Natürlichkeit finde ich da wichtig.

Auf was ich z.B. auch stehe ist Schmuck, Ringe und Ketten mag ich an Mädchen besonders. Finde bloß Piercings nicht nice. Mehrere Ohrlöcher sind ok, aber Bauchnabel, Nasenpiercing, irgendwas im Knorpel sieht schon unnatürlich aus...

Ja ich bin zwar erst 15 aber das ist halt meine Meinung :-)

Julian200507  19.08.2023, 23:18

Ich sehe das auch so, auch Tattoos mag ich überhaupt nicht

Jegliche Art von Parfum mag ich überhaupt NICHT.

Schön lange lockige Haare sind geil

Dicke Oberschenkel und Bauch sind gut.

Kleider und Röcke sind gut

Veldjem
Fragesteller

Ich bin ehrlich das mit Oberschenkel hab ich nicht gedacht ich hab etwas breitere und dachte mich würde sowieso kein Junge deswegen mögen. Vielen Dank!

also ein Mädchen sollte sportlich sein!

Nicht fett!(no front an dicke Leute)

Kleidung sollte angemessen sein

Schweißgeruch kommt gefährlich

Veldjem
Fragesteller

Was mögt ihr eigentlich so für Gefühle Also vanille, Erdbeeren... ?

Franz2407  27.04.2023, 20:30
@Veldjem

Also es sollte so ein Parfum sein das jz nt zu intensiv ist wo man die Person schon 10 Meter gegen den Wind riecht. Sollte halt neutral sein

Finde bei Mädchen vorallem kurze oder sehr kurze Haare in Hellblond oder Pastellfarben schön.

DieTeureTomate1  12.05.2023, 13:37

ich finde es schön das nicht alle jungs auf lange haare stehen 🥹 (p.s habe auch "kurze" haare für ein mädchen auch in blon)😁

Denke, das ist Geschmackssache,

ich finde zum Beispiel braune gelockte Haare und eine nette Ausstrahlung wichtig