Würden mich Leute mehr mögen wenn ich mich anders anziehe?

5 Antworten

Bleib bei Deinem Stil, wenn Du davon überzeugt bist!

Gerade Gothic ist m.E. keine Mode, sondern eine Lebenseinstellung! Such Dir passende Freunde!

Ich würde Dir zurufen: "Endlich normale Leute!" Nicht Du bist verkehrt! Die anderen sind dumm, unkreativ, intolerant usw.

Im Ruhrgebiet haben wir viele schwarze Parties. Zwar nicht mehr so viele wie früher, aber noch einige.

Markus Kavka erzählt, daß er früher von den Dorfdeppen/spiessern verprügelt wurde ("Scheiss Pfarrer!" wegen der schwarzen Kleidung und der Kreuze). Er hat sich aber nicht angepasst.

Das wäre mir völlig egal. Ich mag einen etwas ausgefalleren Stil und finde gerade solche Mädchen häufig super interessant! Ich bin selbst auch eher alternativ unterwegs... etwas vom 90er-Jahre Grunge beeinflusst. 😁

Lass dir niemals einquatschen dein Style ist nicht cool. Mitlaufen ist echt das uncoolste, auch für andere. Ist unauthentisch.

Außerdem ist deine Szene doch grad ziemlich modern und persönlich feiers aber mal dermaßen. Also selber bin ich nicht drin in deinen Szenen, aber ich find das alles cool :D

Aber bitte pass dich bloß nicht an. Je einzigartiger, desto besser. Ist schon langweilig genug heute, ich freu mich immer wenn man mal was gewagteres sehen :)

Was du trägst muß dir gefallen. Wen ein Junge dich schön ,interessant findet spricht er dich an . Zumindest das würde ich tun

Kein normaler Mensch mag einen anderen mehr oder überhaupt, weil dieser sich auf eine bestimmte Weise kleidet. Diese Vorstellung ist völlig absurd.

Man mag Menschen wegen ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, wegen ihres Humors oder wegen ihrer Großzügigkeit, wegen ihrer guten Beziehungen oder wegen ihres Wissens. Aber nicht, weil sie dastehen und modisch aussehen.