Mögen Jungs es wenn Mädchen die Sachen von ihm anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein langes shirt morgens von mir nur mit Unterwäsche drunter hat schon was ;) Wie du mir so ich dir :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
08.02.2016, 10:41

😉😋

0

Hallo!

Ich (25) gebe zu, dass mir das eig. ziemlich egal ist.. "Jacke wie Hose" sozusagen.. ich find' das auch nciht irgendwie "süß" oder so.. meine Freundin würde das sowieso eher nicht machen so wie ich sie kenne ;)

Außer dass sie an Fasching 'ne alte Krawatte von mir in kitschigem Violettrot anzieht halt^^ aber das fand ich einfahc nur lustig wg. Fasching ;)

Allgemein denkt darüber jeder anders..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es eher egal. Wenn sie es will soll sie doch machen, besonders gut finde ich es aber auch nicht :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Zuhause mit dem Sweatshirt des Jubgen herumgammelt find ich total sexy aber damit in die Schule zu gehen ist irgendwie komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tendenziell ja aber damit in die Schule zu kommen is schon iwie komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
07.02.2016, 23:53

Ja...das war es auch! 

0

Also mein Mann mag das ...Aber ich glaube Frauen markieren so auch ihr Revier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
07.02.2016, 23:48

Du bist mit 19 schon verheiratet? O.o

0

Was möchtest Du wissen?