Wie findet ihr meine neue Jacke?

6 Antworten

Das ist nicht sooo meine Farbe. Und auch nicht mein Material.

Aber anderen gefällt sie sicher 👍🏻

Die Jacke an sich gefällt mir recht gut. Auch wenn Monclair mal garnicht so meine Marke ist.

Das ganze Bild wirkt ins gesamt sehr künstlich und aufgesetzt. aber das passt zu unseren aktuellen Zeiten. ein Iphone 15, überlange künstliche Nägel und eine halbe tonne Makeup im Gesicht gehören eben heute zum guten Ton. genauso wie zu zeigen, dass man sich markenklamotten leisten können muss...

lg, Nicki

Hässlich!

PS: Dein mittlerer Nagel ist abgebrochen!

Sieht irgendwie nach Plastik aus, genauso unecht wie die junge Frau.

sharmuta was kostet 1 stunde...

gefällt mir nicht