Wie findet ihr die Jacke so insgesamt?

14 Antworten

Eine sehr schöne Reminiszenz an den Friesennzerz. Seit Jahren, nein Jahrzehnten gibt es immer mal wieder den Versuch, den Friesennerz wieder salonfähig zu machen, aber diese ausgefallene, gelebe Farbe verhindert es jedes mal.

Ich persönlich finde die Jacke noch mit die beste Version vom Friesenerz die es je gab, sogar besser als das Orginal, auch wenn Gelb nicht unbedingt meine Farbe ist.

Dieses Wissen im Hintergrund hat meine Schwester mir irgendwann in den späten 90ern zum Geburtstag einen weißen Friesenerz geschenkt. War nie meine Lieblingsjacke. Ich habe mich auch ein wenig darüber geschämt, meiner Schwester das zu sagen. aber irgendwann hat sies bemerkt und ich habe dann die Karten auf den Tisch gelegt.

Wie dem auch sei! Man darf was gut finden, auch wenn es nicht zu einem passt.

3 Fragen: 2 Zu Regenhosen und eine zur Regenjacke. Du lebst keinen Fetisch aus. Oder?

Entspricht nicht meinen Geschmack.

7veren⁷

Also ich finde die Jacke echt sehr schön und finde, dass du die gut tragen kannst.

Vorallem ist gelb auch mal was anderes und an einem kalten und regnerischen Tag ein richtiger eye catcher :)

Wir müssen ja nicht immer alle schwarz tragen…

Solange DU dich wohlfühlst ist alles super :))

die Farbe ist mutig, mir persönlich zu grell und passt auch nicht zu jedem Outfit.. außerdem besteht ein großes Risiko dass es dir schon bald nicht mehr gefällt weil du dich daran satt gesehen hast

Ich würde bei Jacken immer eher zu neutralen Farben greifen die zu jedem Outfit passen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung