Findet ihr den fit von der Jacke zu klein oder gut?

8 Antworten

Die Passform ist nicht die Richtige für Dich.

Die Ärmel sind ellenlang, das verkürzt optisch Deine Arme, während die Weite gut ist, Auch ist die Jacke zu kurz.

Ärmel kannst Du in einer Önderungsschneiderei kürzen lassen.

Alles Gute für Dich.

Schaut nach einem Heavy Raws Zip Hoodie von Peso aus. So sollte der normalerweise am Körper sitzen…aber wer hat schon Modelmaße

Du bist kräftiger gebaut (breitere Schultern). Daher sitzt der Hoodie nicht optimal. Mit einer schwarzen Hose kann man die Optik etwas strecken. Würdest Du den Hoodie eine Nummer größer wählen wäre der m.E. zu groß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Also kommt drauf an ob du sie so schön findest.

Aber ich finde auch das es 1 Nummer zu klein ist.

Hey,

ich finde es zu kurz. Ansonsten gut.

Lg

Kommt drauf an wie DU es magst. Aber für den Oversized - Look müsstest du dir sie bestimmt 2 Nummern größer holen.