Ich würde wohl eine schwarze Jeansröhre dazu anziehen und eine schwarze Bluse oder ein schwarzes Langarmshirt und schwarze Schuhe ... und dazu einen Schal, der schwarz und eine hellere Farbe aufgreift. Bordeaux könnte auch passen, ebenso ein dunkles Tannengrün oder ein dunklerer Braunton - dieses Grau ist eigentlich sehr kombifreundlich und eine perfekte Basis für stilvolle Outfits :-)

Diese Jeans auf dem Foto von Esprit selber empfinde ich zu der Jacke allerdings als sehr unvorteilhaft - da sieht das Outfit gleich total nachlässig und fast ungepflegt aus, es ist einfach nicht harmonisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, man sieht der Jacke das irgendwie an, dass sie aus Recyclingmaterial ist. Das meine ich jetzt aber echt nicht im Negativen, sondern eher positiv.

Ganz mein Style wäre sie nun nicht, aber ich finde sie trotzdem chiqe. für einen "Winter" wie wir ihn jetzt gerade haben wäre sie sogar noch tragbar. aber wenns richtig kalt und vor allem nass wird, ist sie denke ich eher ungeeignet.

Ja, ich finde Jacke gut, scheint aber auf dem ersten Blick nicht Wasser oder Winddicht zu sein. Für den Winter könnte ich sie nicht empfehlen.

kentuckyfrozen
Fragesteller

Wollte die alsÜbergangsjacke für Herbst oder Frühling nehmen :) plus die ist im Shop auf 99.- reduziert.

Finde sie voll schön :)

kentuckyfrozen
Fragesteller

Danke, ich war nur unsicher, weil die mal was anderes ist irgendwie