Wie findet ihr diese Jacke?

8 Antworten

erstaunlich, dass man hier bestimmte Kleidungstücke immer wieder findet. geht mir persönlich auch nicht viel anders. Also schön, dass ich offenbar auch nicht die einzige bin, die einen Faible für bestimmte Kleidungstücke hat.

aus rein praktischer Sicht muss ich DianaValesko recht geben. ein wenig zu kurz, man friert also eher. Aber Mode ist auch nicht immer nur vernünftig. Auch ich habe (sehr) kzrze Winterjacken, die ich gerne trage. mit einem langen Shirt drunter, so wie auf dem Bild hier geht es eigendlich. nur Roller fahren oder so würde ich so nicht, jedenfalls nicht ohne Nierengurt.

Nicht nur in der Mode sondern auch beim Automobil gibt es Unvernunft in Reinkultur. z.B. Leute die mit einem Mercedes G mit 22" Felgen und Niderquerschnittsreifen durch die Stadt eiern und dann den Verkehr aufhalten, weil sie, bevor sie einen Boarsstein hoch fahren, erst austeigen und nachgucken müssen, ob sie mit ihrem Geländewagen da hoch kommen, ohne sich Reifen und Felgen zu ruinieren.

Was den Style angeht, es gibt genügend Leute, die das ablehnen, aber auch genügend, die es cool finden und die Mehrheit wird wohl einfach, weil so oft gesehen, nicht wirklich hingucken.

Die Marke finde ich recht intressant. Da versucht sich wohl jemand an der bekannten Marke "the Northface" mit anzuhägen. Das ist aber nichts Neues. Sieht oder sah man sehr oft bei sprtlichen Klamotten mit zwei Streifen. nicht drei.

Wenn du sie tragen willst, weil du damit auffallen willst, dann vergiss es. Ist nicht böse gemeint. Willst du sie, weil sie dir gefällt? nur zu!

lg, Nicki

Trägt jeder, also kannst auch du so eine Jacke tragen.

Ich finde sie weder schön, noch besonders funktionell. Aber das sollte dir egal sein.

Ja natürlich kannst du die tragen. Ich finde sie schön, auch wenn ich eigentlich keine Steppjacken mag, aber die sieht besonders aus.

Ich finde die schrecklich, aber damit läuft jeder dritte rum, von daher passt es schon. Auch so - trag was du möchtest, auch wenn nicht jeder so rumläuft ^^

Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass die so warm halten

JuliusBegM
Fragesteller

Echt, ich hab die noch gar nicht so gesehen in Leder?

Sie ist zu kurz, man friert trotz der wuchtigen Wattierung.