Wie sieht diese Jacke aus?

Also die Jacke ist aus Leder btw

7 Antworten

ich meine, ich habe einem anderen User, oder warst das auch du? schon einiges zu der Jacke geschrieben. Meine Meinung habe ich noch nicht wirklich revidiert. aber mir ist zwischenzeitlich noch etwas aufgefallen. Die Marke "Southpole" ist irgendwie verdächtig nahe an "The Northface" So wohl vom Design her, was kein Wunder ist, da beide Jacken designmässig jetzt nichts ausgefallenes sind, als auch eben vom namen und Logo her.

Mir persönlich fällts nur auf, stört mich aber nicht wirklich.

lg, Nicki

Ich finde sie eigentlich hübsch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel belesen und immer Up to date.

Vielleicht wegen der Farbe... Hmm, das kann jeder selbst entscheiden finde ich. Du kannst sie dir ruhig bestellen.

Verarsche mich nicht, das ist Polyurethan AKA Kunstleder.

Davon abgesehen wird von Jugendlichen seit ewigen Zeiten schon die „Schwul-Karte“ gezogen, wenn man sich vom langweiligen Look der anderen etwas abhebt und in diesem absurden Vorwurf steckte schon immer etwas Neid.

Eine Jacke kann nicht schwul aussehen.

Das Modell sieht nicht edel aus, bedingt durch das vegane Leder.

Da hast Du keine lange Freude daran, da sich das Material abträgt und spröde wird.