Glanznylon Jacken

4 Antworten

Schau mal im Winter oder Herbst wieviet Leute man begegnet mit Glanznylonjacken, und noch besser fahr mal nach Kitzbuehl wem du alles begegnest, wenn jemand behauptet diese Jacken sind Lederjacken für Arme der irrt sich,das ist lediglich die Alternative für Tierfreunde und Gegner von Pelz und Leder, vorausgesetzt es ist keine 0815 Jacke für 19.90

Meinst du diese PU beschichteten Glanz Jcken, mit festerm Oberstoff, die beim Tragen etwas rascheln?

Oder die leichteren nicht beschichteten Glanzjacken.

Ich kenne viele Leute, die mit solchen Jacken rumlaufen, vor allem Bergwanderer und sonstige Freizeitsportler. Pracktisch und bequem.

Diese Glanzjacken sind schön und immer noch im Trend.

In der Stadt sind allerdings matte Jacken öfter zu sehen

Aber vielleicht ändert sich das wieder

Die Jacken mit Glanznylon, oder wie auch immer, kann jeder tragen wann und wo er möchte. Hauptsache es gefällt dir und sieht gut aus, was andere dabei denken ist doch zweitrangig. Und die Sache mit den sozialen Schichten ist sehr vorurteilshaft, weil irgendwann mal irgendwer aus so ner Schicht mit solch einer Jacke rumlief.

Auf der anderen Seite, warum mit sowas rumlaufen, wenn ich mir eine Lederjacke von Christ leisten kann?

Meine Freundin hat 3 pinke/schwarze glanznylon Mäntel, und ich weiß dass die allesamt ein Haufen Geld gekostet haben. Ich finde aber trotzdem persönlich, dass sie aussiehen wie Müllsäcke...