Muss ich mich schämen die diese Jacke zu tragen?

6 Antworten

Also ich kann Echt- und Kunstpelz sehr gut unterscheiden und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich Träger von Echtpelz nicht verurteile.

Wenn dir die Jacke gefällt, behalte sie doch. Wenn nicht, kannst du sie ja weiterverkaufen.

Hauptsache sie wärmt dich ordentlich und passt gut zum Rest vom Outfit, was andere Leute denken oder sagen soll dir doch egal sein.

Immer einfach behaupten, es sei Kunstpelz. Kann sowieso niemand unterscheiden.

nasavo  14.12.2022, 09:48

Wenn man sowas trägt, sollte man auch dazu stehen. Ich erkenne das aus 10 m Entfernung ob echt oder künstlich.

Zeih sie an und fertig ist .
Die da lästern sind am Ende neidisch .

Ohne die Jacke zu sehen, kann ich das nicht beurteilen.

Trag allgemein mal lieber, was Dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RollercoasterXX
Fragesteller

https://ibb.co/6JKcttr.

wenn man das Teil etwas aufknöpft vorne kommt aber noch viel mehr Pelz zum Vorschein der auch noch richtig raushängt und gut Dreiviertel der Jacke bedeckt