Wie findet ihr denn Rock?
Und was für als Jacke dazu passen?
12 Antworten
Hallo Emilia!
Der schwarze Lederrock ist schick, fein sowie modern!
Perfekt für tolles, (sehr) warmes Frühlings-Wetter oder tolles, warmes Sommer-Wetter!
Klasse beispielsweise für eine feine Party, einen schicken Stadtbummel, einen edlen Restaurant-Besuch...etc.!
Zu Schwarz lässt sich so ziemlich jede Farbe kombinieren!
Natürlich sollte die ausgewählte Farbe aber gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamtoutfit (z.B. Kleidungs-Farben, Accessoires-Farben...etc.) sowie zu Schmink-und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!
Zum Lederrock passt z.B. Shirt, Bluse, Jeanshemd oder Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!
Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Stoffjacke, Anzugs-Jacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. Trenchcoat oder ein anderer, leichter Mantel...etc. kombiniert werden!
Dazu dann den schicken, feinen Lederrock!
Der Lederrock kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Lederrock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.:
Beispielsweise Pumps, Stiefelette, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zum Lederrock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke passende Sonnenbrille dazu!
Zu einigen Kombinationen könnte ich mir auch klasse einen schicken, passenden Hut dazu vorstellen wie z.B. einen Fedora-Hut...etc.!
Fertig!
Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du den schicken, schwarzen Lederrock kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem Frühlings-Wetter oder tollem, warmem Sommer-Wetter!
LG
Andrea
Jacke oder Blazer mit geradem Schnitt passt hier besser als tailliert. Wenn der Rock noch etwa 10 cm sichbar ist, wahrscheinlich super.
Hi hallo,
Ich mag generell Röcke sehr gerne und hab auch fast immer Röcke an.
Der Rock gefällt mir sehr gut.
Aber Ich muss Dir leider sagen, Dir passt der Rock nicht so gut. Der ist zu eng und das sieht aus wie eine Presswurst.
Gruß Vanni :)
Nicht mein style und würde ich selbst nicht tragen, aber mach was du willst und was dir gefällt. Weißes top schwarze leder jacke dieser rock und schwarze/weiße schuhe :)
Rock ist nicht so mein Ding. Bin eher Popper-Girl Jeans oder Lederjacken passen noch mit am Besten zu Rock, aber weder Jeansjacken, noch Leder an sich als Material sind so mein DIng