welche frisuren mögen jungs am meisten?

10 Antworten

Das ist vom Geschmack des einzelnen Jungen abhängig. Viele lieben lange Haare.

Ich bin eigentlich ein mädchen aber finde offenes Haar am schönsten.Ein Dutt nach oben wie charli damelio in macht find ich auch schön.Find es nicht so Schön wenn Man bei einem Zopf oder Dutt vorne die Haare Glatt macht mag es sehr wenn sie bisschen chaotisch aussehen also paar Strähnen rausgucken.und ich liebe Braune Augen und schwarzes oder Braunes Haar supertoll❤

ich höre oft dass ihenen offenes haar gefällt... immer verschieden gestylt, mal mit locken, mal glatt, mal auf eine seite gesteckt , ...

Ich mag auch offene Haare sehr gerne. Zopf ist aber auch sexy :P

Auf jeden Fall offen! Zopf im Notfall, aber kein Dutt! ;)