Mögen Jungs Dutts an Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 25) kann natürlich nicht für die Allgemeinheit sprechen --------> aber ich sage mal: Je nach Person kann es klasse aussehen oder total grauenhaft.

Ich hatte z.B. in der 5./6. Klasse-Realschule 'ne Lehrerin, die graue Haare immerfort als Dutt trug & das sah absolut schrecklich aus, machte die Frau noch ältlicher udn strenger als sie eigentlich war ------> es stand ihr nicht!

In der Berufsschule hatte ich dafür im ersten Schuljahr eine Mitschülerin, die ihre dunkelblonden HAare öfters im Dutt frisiert hatte.. was wiederum klasse ausgesehen hat! Bei ihr passten aber auch die Outfits dazu.. ich kann das nur schwer beschreiben aber es sah echt super aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann fragt hier mal ein Junge, ob wir es schon finden, wenn seineHose auf kniehöhe hängt? Dutts sind bequem, also interessiert es mich überhaupt nicht, was Jungs/Männer davon halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
portebonheur 01.07.2016, 21:40

Oh, Gott - das mit der Hose auf Kniehöhe ist die schrecklichste Mode überhaupt. -.-

0
ickewieder2 01.07.2016, 21:45

Mo-was? Das ist einfach gruslig, das ist ein Alptraum aus dem man nie erwacht

0

Kommt darauf an, ob es dem Mädchen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten finden es nicht schön, doch das sollte uns Mädchen eigentlich nicht interssieren wir finden auch einiges an Jungs nicht schön 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Jungs finden es nicht schön hab ich gehört aber das sollte dir egal sein ;P

Trag das womit du dich wohl fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen machst du deine Haare wenn du morgens vor dem Spiegel stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich richtig klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sieht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?