Mögen Jungs Dutts bei Mädels?

7 Antworten

Ich persöhnlich bevorzuge offene Haare, aber selbstverständlich, wenn ich eine Person mag, ist es mit komplett egal mehr oder weniger.

Das heißt optisch mag ich offen am liebsten, habe aber kein Problem mit Dutts. Kommt halt auch auf die Person an, die es trägt, genau wie mit Brillen. Das können manche tragen und manche nicht.

Geht fit!
Offen oder Pferdeschwanz finde ich schöner:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten jungs die ich kenne mögen dutts an mädchen. Du musst aber echt aufpassen, wenn du dir zu oft, vorallem straffe, dutts machst kannst du sehr leicht haarausfall bekommen

Kommt drauf an manchen steht das manchen nicht aber bin mehr ein fan von lockereren dutts

Ja solange die Haare nicht Schmandig sind