Mögen Männer/Jungs wenn Mädchen etwas ausgefallendere Hosen tragen?

5 Antworten

Das ist mir sowas von egal! Es kommt mir nicht auf die Verpackung an, sondern auf das was drin steckt!

Dogman396  09.09.2021, 09:13

Finde ich auch so.👍

Hose ist Hose aber bitte keine Jogginghose

Frauen mit Hosen fallen mir nicht auf. Aber Frauen in hübschen Kleidern oder mit galanten Röcken finde ich sehr schön und da gucke ich auch gerne hin... Diskret, versteht sich.

Ich find schon ausgefallenere Hosen schön:

Sowas zb

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Style, Mode Geschmack )  - (Mode, Style, Mode Geschmack )

Ist mir echt egal bei Frauen. Enge Hosen laden aber mehr zum Ansehen ein.