Was mögen jungs?

9 Antworten

Bei jedem jungen anders, ich z.B. würde nur ein Mädchen wollen, dass Humor hat und nicht spießig ist. Gibt aber eben auch Jungs, die es genau andersrum mögen.

Deswegen ist es wichtig, dass du so bist wie du sein willst und dich nicht an andere anpasst. Sonst sitzt du da mit nem Jungen, mit dem du dich in Wirklichkeit nicht einmal verstehst. Und das macht beide Seiten nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happyfeeling142
Fragesteller

Genau das ist mir passiert vielen dank

iNeedHelp961  09.07.2023, 23:50
@Happyfeeling142

Du bist sowieso noch in der 7. Klasse, die meisten Jungs kichern dort noch über die meisten Sachen. Du wirst sowieso nichts ernstes finden, erst ab der 9. Klasse.

Das Wichtigste ist, dass du du bleibst. Sei natürlich, dann wirst du bestimmt auch Jungs gefallen. Irgendwelche Verhaltensweisen zu kopieren, weil die scheinbar angesagt sind, verschlechtert deine Chancen eher, weil du nicht authentisch bist. Und übrigens: du musst nicht vielen Jungs gefallen, sondern den für dich richtigen. Und das sind eben die, die dich so mögen, wie du bist.

Schüchtern Sein,keine Tattoos oder Piercings und Geschminkt soll sie sein.Sommersprossen mag ich auch nicht so um so blasser um so besser.Pullover kommen nicht gut an eher Bluse Rock oder Bauchfrei mit Rock frisch gewaschen sollte es natürlich sein und nach Perfüm riechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cs4life  17.09.2023, 13:31

das ist deine Meineung, es gibt aber eben noch andere Meinungen. Heisst, wenn sie deinen Rat befolgt, gefällt sie vielleicht immer noch nicht den Jungs oder einem Jungen, der ihr gefällt

Schucky504  17.09.2023, 14:12
@Cs4life

Klar kann sein dass andere anders denken aber in dem Fall denkt und schreibt doch hier jeder nur seine eigene Meinung.

Ich m15 finde Mädchen attraktiv die nett sind, die ähnliche Dinge mögen wie ich, einigermaßen kompetent sind, mit denen man gut reden und lachen kann und Mädchen die nicht Geld geil sind. Das war jetzt zum Bereich Charakter und jetzt geht es weiter mit dem Aussehen. Nach meinem Geschmack sollten Mädchen Schöne Haare haben das finde ich sehr wichtig, sie sollten Geschminkt sein aber nicht zu extrem, Augen farbe ist mir egal sowie die Haarfarbe auch nicht so eine große Rolle spielt. Ich mag es auch wenn Mädchen etwas größer sind und lange Beine haben. Zudem mag ich noch wenn Mädchen viele Piercings haben. Und auch Tattoos wären schön. Außerdem finde ich es gut wenn Mädchen Tierlieb sind und Vegetarisch oder Vegan leben. Das war jetzt nur so mein Geschmack das ist aber auch wirklich eine Einzelfall Entscheidung.

Gruenerrasen  10.07.2023, 00:33

Da fällt mir gerade noch ein das sie unternehmungslustig sein sollte und etwas im Leben erreichen will.

Du solltest deine eigene Art und Weise finden und dich nicht für irgendwelche Jungs zurecht machen

Und hierbei bezieht sich das zurecht machen nicht nur auf das aussehen sondern auch auf den Charakter