Frauen Kleidungsstil?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

3. Street 39%
2. Classy 25%
1. Girly 21%
4. Baggy 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Classy

Von denen am ehesten Classy. Wobei es mir noch zu dezent/mainstream ist. Ich mag eher Sachen mit mehr Persönlichkeit oder Eleganz. Egal ob alternativ (Goth, Punk, Metalhead…), viktorianisch, 20er, Cabaret, Carnie/Zirkus, Crossover, Abendkleid (Gerne auch ein wenig aufreizend mit Beinausschnitt und Glitzer)…

2. Classy

Finde ich am stilvollsten. Sieht auf dem Bild auch nicht zu spießig aus.

Optimal finde ich es, ein gutes Mittelmaß aus klassisch und lässig zu finden.

1 ist was für kleine Mädchen und 4 geht gar nicht.

LeoMu1
Fragesteller

Wieso denkst du das Girly nur was für Kinder ist?😅🙈

Dogetastisch  03.01.2023, 16:37
@LeoMu1

Um das klarzustellen: Ich meine nicht, dass es nur Kinder tragen sollen. Es wirkt auf mich nur so, als würden es nur Kinder tragen. Ich finde man macht sich damit (auch im übertragenden Sinne) kleiner, als man ist.

Ich weiß auch nicht so recht, was man damit verkörpern will.

LeoMu1
Fragesteller
@Dogetastisch

Sorry, wollte nichts unterstellen. War nur neugierig 🙈

1-3 sind gut.

Nr4 geht gar nicht. Wie so ein 15 jähriges Tiktok Opfer.

Hauteng! Leggings oder Skinny Jeans, gerne aus glänzenden Kunstleder.

Bis auf baggy mag ich alle 3 je nach Anlass.

Ich persönlich trage meistens was in Richtung Street geht.
Anzug und co. nur zu Anlässen wobei ich den auch den ganzen Tag tragen könnte.