Mehrere Styles ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Solange es dir gefällt und du es für richtig hältst, ist es egal was die anderen davon denken/dazu sagen. Du hast eben deinen eigenen Style. Ist doch schön etwas abgewechselung zu haben und nicht wie alle anderen diese 0815 kacke zu tragen :-\

Warum sollte man sich auf eine Richtung festlegen. Ich finde es positiv, wenn man vielseitig ist.

Genau das ist doch eigentlich gut? Ich finde es langweilig wenn Leute einen bestimmten style haben, zieh einfach das an worauf du bock hast💁🏼‍♂️