An die 0815 "Gangster" was ist an schwarzen Klamotten schlimm?

4 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich mir garnicht vorstellen dass du darauf sooft angehaut wirst! Hier ist es jedem egal wie man rumläuft.. vorallem in der Stadt!

Einfach ignorieren, Sie wollen ja eine Reaktion damit bei dir bewirken und somit klappt es auch.

Behalte auch deinen Style und lass es dich nicht interessieren was andere Leute dazu sagen! Du musst dich doch wohlfühlen! Du kannst dich wie Ich und unsere Kollegen eher darüber lustig machen dass die anderen alle gleich aussehen. Vorallem die "Jungs" nennen wir alle Capi"s.

HanjisSun
Fragesteller

Darf ich blöd fragen wo hier ist? Denn dann würde ich direkt dort hin ziehen wollen... Hier hör ich solche Sprüche leider Tag ein Tag aus, darum kam mir jetzt die Frage auch so schnell heraus^^"...

Wir nennen sie auch oft Stormtrooper eben wie du's sagst weil alle gleich aussehen, das ist eben auch oft mein Punkt warum ich den alternativen/Goth/Emo/punk usw. Style umso interessanter und cooler finde.

Auf Dauer allerdings dann nur so was zu hören geht dann aber auch unter die Haut irgendwann...

Ich werd versuchen es dann zu ignorieren nehm ich mir jetzt Mal als Vorsatz. Danke ^^

AlteSeele70  14.09.2022, 01:30
@HanjisSun

Komm in die Schweiz undzwar in den Deutschsprachigen Raum. Ich hatte damals Berufsschule in Zürich (Stadt direkt Hauptbahnhof 5 min) und dort hat es noch weniger Leute interessiert als auf dem Dorf..

Glaub mir einfach inforieren weil irgendwann wird es denen auch zu langweilig wenn nie eine Reaktion kommt.

AlteSeele70  14.09.2022, 01:34
@HanjisSun

Weil in Zürich siehst du jeden Style denn du dir vorstellen kannst. Der Beste an den ich mich bis heute erinnere war damals jemand im Alter von ca. 20 Jahren undzwar komplett im 80/90s Style in Neon Farben! Dort siehst du alles und deswegen interessiert es auch niemanden :)

Kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich habe auch mein eigenen Stil und bekomme nur Blicke aber niemand sagt etwas. Das ist mir eigentlich auch egal, denn ändern würde ich das sowieso nicht. Ich werde aber oft gefragt ob ich Soldat bin, Sicherheitsdienst oder Polizist, das man eine ungefähre Vorstellung hat. Wenn ich mein Kampfstab noch dabei habe dann ist eh nur glotzen. Sogar Polizei Beamte glotzten nur 😁 Es kommt zwar auch eine Wirkung von anderen aber anders wie bei dir. Mir wäre das egal wie du gekleidet bist.

Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Ich trage sehr oft schwarz und auch oftmals wie du also einfach schwarzes Body mit einer schwarzen Hose und schwarzen Jacke. Bei mir guckt jetzt keiner blöd sondern es ist ja auch modern so rum zu laufen. Viele tragen auch schwarz weil man optisch dünner wird. Wieso Menschen immer deren komischen Sachen da raus ziehen wie vegan, emo… kann keiner erklären. Zieh dich an wie du dich wohl fühlst Punkt

Muss dir egal sein was andere von dir denken

HanjisSun
Fragesteller

An sich dachte ich anfangs wirklich so. Nur wirklich jedes Mal das selbe zu hören und das dermaßen anfeindend ist auf Dauer mir echt zu blöd geworden... Ich versteh den Sinn hinter den Sprüchen halt auch wirklich nie....und wenn ich Konter oder die darauf anspreche sind nur die Augen groß oder es wird überspielt.

DerBarooon  14.09.2022, 01:26
@HanjisSun

Da gibt es keinen Sinn , außer vielleicht das sie Angst haben vor Dingen oder Leuten die anders sind als sie ..

mit verstand kommst du da nicht weit ….