Warum hassen so viele Jungs einen Dutt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hey, ich denke das ein Dutt in den Augen von Jungs eher streng, langweilig und öde aussieht und es teilweise auch ungepflegt ( messy bun ) erscheint. Jungs schwören ja auf offene Haare, ich denke mal aus dem Grund weil das Gesamtbild einfach schöner aussieht. Ich finde auch das fast so gut wie jedes Mädchen mit offenen Haaren besser aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mädchen / Frauen finde ich das ganz schön.

Bei Jungs zum kotzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Männer tragen sogar selber einen Dutt. Fürchterlich. Ein Dutt sieht einfach blöd aus - meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass sie den Dutt hassen. Ich denke eher, dass sie offene Haare lieber mögen...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah quatsch. Dann kennst du wohl die falschen Jungs bzw. solche, die noch im Anfangsstadium ihrer Pubertät stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Dutt sieht schön aus wenn er dich und mächtig ist. Am besten gefällt er mir wenn er geöffnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Klara, als ob Du dass nicht wüsstest?

Daran ist nur Deine Fräulein Rottenmeier schuld!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht halt eher Oma mäßig und streng aus aber nicht alle hassen einen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hassen, dass gar nicht. Ihr sehr damit scheise aus und verantwortungsvoll wie wir sind versuchen wir euch zu beschützen. 

Anderes rum ist es das gleiche mit Tennis Socken in Sandalen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

King of Queens bestes Beispiel:

"Warum magst du kein Dutt?"

"Weil es mich an meine alte Bibliothekarin erinnert, welche immer einen Dutt hatte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dutt sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?