Wie findet ihr lange Haare (evtl. Dutt) bei Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn du gern modern gekleidet bist und keinen Bart hast, finde ich das cool.

Voraussetzung ist, dass du gesunde und gepflegte Haare hast, denn diese Frisur sieht nur prima aus, wenn sie top gepflegt ist.

DianaValesko  02.10.2021, 15:54

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Jaa!!! An sich oder auch nur gut gepflegt bei Jungs. Ich lasse mir gerade lange Haare wachsen. (55 - 60cm) (m/15) und tragen sie dann auch offen, Dutt, (geflochtener) Zopf, usw…

man muss aber zu den Frisuren ⬆️ bedenken, dass ich mir noch einen Pony schneiden lassen möchte. Also bei jeder Frisur ist noch ein Pony dabei. Finde ich sieht mit einem Dutt richtig cool aus👍👍

Bild zum Beitrag

hier⬆️, den Haarschnitt möchte ich gerne haben:)

nur, dass ich blonde und sehr dicke und in den Enden etwas lockige Haare habe. :)

Bild zum Beitrag

Also, lass dir deine Haare lang wachsen!! Probier es ruhig aus. Du hast dann auch ne große Frisurenvielfalt und Lange Haare fühlen sich glaub ich auch richtig schön an:) (bin fast auf der Länge von einem kinnlangen Bob)

lg:)

 - (Mädchen, Haare, Aussehen)  - (Mädchen, Haare, Aussehen)
Annabethchase09  30.09.2021, 16:20

Die frisur dürfte dir stehen. ich habe genau die gleiche mal gehabt. habe auch anscheinend die gleiche haarstruktur wie du. Lg

awomagic  30.09.2021, 16:25
@Annabethchase09

Cool! Wie ist dass denn so einen Pony zu haben? Wie fühlt sich dass an?
Ist ein Pony auch praktisch?
Wie ist das mit Sportunterricht? Da kann man denn ja nur die langen Haare zusammenbinden.. was macht man da mit dem Pony?

Annabethchase09  30.09.2021, 16:27
@awomagic

Ein pony ist zuerst bisschen unangenehm aber man gewöhnt sich dran.

Praktisch ist er eigendlich schon aber du musst ihn halt nachschneiden wenn er zu lange ist. das hab ich selbst gemacht geht ganz einfach.

du bindest dir einfach die haare zusammen. der pony wird dann eh nach hinten geweht wenn du rennst. das ist nicht schlimm.

Also ich persönlich mag das nicht so gern es sei denn, es ist gepflegt und steht dem jungen.

aber es ist deine entscheidung. wir sollten nicht in deiner entscheidung mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Haare finde ich völlig ok. Wenn Mann es tragen kann, warum nicht?

Den Dutt finde ich albern. Der sieht bei den wenigsten gut aus. Lieber ein Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur.

Hab selber lange Haare finde es mega schön :)