Lange Haare zusammenbinden mit was Junge?
Heey, bin ein Junge/15, der sich seine blonden Haare so lang, wie fast jede langhaarige Frau wachsen lässt :p Es wird dann irgendwann der Zeitpunkt kommen, an dem ich mir einen Zopf oder Dutt ist ganz egal, binden werde/muss.
Ihr Frauen kennt euch doch sicher bestens damit aus und könnt mir doch bestimmt einige Produkte empfehlen, mit denen man sich die Haare zusammenbinden kann. Was würdet ihr mir empfehlen?
4 Antworten
Hi bin M, ü40 und Perückenträger mach dir einen schönen Pferdeschwanz das sieht immer gut aus, wie lang hast du deine haare aktuell haste Foto
Ich m/15 Hab ebenfalls lange blonde haare und hab mir vor 8 tagen einen Undercut machen lassen. das war die beste Entscheidung die ich machen konnte da meine haare an den Schläfen sehr schwer in den Dutt/Zopf zu bekommen waren. ich mach meine Haare mittlerweile täglich zusammen mit 2 Haargummis. mit dem ersten machst nen Ganznormalen Pferdeschwanz den du dann eindrehst und dann den zweiten drüberziehst. Muss man einfach üben und sich seine eigene Technik aneignen, YouTube Videos dazu gibt es zuhauf das hat mir persönlich sehr geholfen. was etwas schwerer aber auch sehr praktisch ist: man kann mit einem Stift o.ä. einen Dutt machen da brauchst keine Gummis aber wie gesagt etwas komplex dazu sieh dir am besten auch ein YouTube Video an
hoffe das hilft dir weiter, find ich cool das es auch andere Jungs mit langen Haaren gibt.
Ich benutze eine knallrote Beutelklammer aus Plastik, weil das andere Zeug von meinen Haaren abrutscht.
Kaufe normale schwarze haargummis ohne Metall gibst bei DM/Rossmann/Müller usw ;)
Das sind ja eher so 0815 Frisuren:(
ich habe eher an so eine Frisur gedacht, wie ein half up do oder so einen Dutt, wo von ihnen aus dem Nacken ein Zopf in den Dutt geflochten wird. Diese Frisuren kenne ich nur, weil meine Klassenkameradinnin so welche trage:) hast du da in der Richtung noch ein, zwei,.. es müssen nicht umbedingt maskuline Langhaarfrisuren sei..:))
Warum nicht Probier alles aus :D
https://m.youtube.com/watch?v=qQ7r7i1xEr0
hier die mit so einer ähnlichen Frisur wie du gerade meintest sieht aus wie geflochten ist es aber nicht
Hier :
wenn du sagst du hast blonde Haare passen die besser also die Farbe
https://www.dm.de/ebelin-haargummis-weich-blond-p4058172068287.html