Als Junge mit brustlangen Haaren Dutt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dutt 4 44%
Dutt 2 19%
Dutt 6 19%
Dutt 1 6%
Dutt 3 6%
Dutt 5 6%

5 Antworten

Dutt 4

Wenn überhaupt, einfach nur zusammenbinden. Ansonsten ist ein Dutt für einen Kerl eher seltsam. Meine persönliche Meinung

Dutt 4

Grundsätzlich kannst du alle Dutts tragen. Müsste ich mich aber für einen entscheiden, würde ich Dutt 4 auswählen.

Dutt 6

Du kannst alle Dutts tragen. Mir persönlich gefällt Nr. 6 am besten.

Dutt 6

Wenn ich einen Dutt trage dann mache ich mir gleich die Mühe und benutze ein Duttkissen. Es dauert zwar etwas länger aber es lohnt sich😊

1, 3 und 6 gefallen mir am besten. Du kannst aber doch auch einfach abwechseln, vielleicht wäre das die beste Idee.