Ich bin Männlich(18) und habe lange braune Haare, sie gehen bis zur Rückenmitte. Sie sind sehr dick und gepflegt.Kann ich als Junge 2 Zöpfe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Warum nicht? 23%
Nein 15%
Bist ein Junge 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich geht das und es sieht auch klasse aus.

Ja

Ja klar kannst du. Ich (m, 17) habe schulterlange Haare und probiere auch immer wieder Frisuren aus wie z.B. half up und down oder auch boxer braids :)

Warum nicht?

Die Bilder sehen alle toll aus, besonders das erste und das letzte. Für dich würde ich aber Bild 3 empfehlen, ist als Junge neutraler.

Bist ein Junge

Auf dem Bild ist eine sehr hübsche junge Frau. Wenn du als Junger Mann das Glück hast so tolle Haare zu haben kannst du ruhig etwas experimentieren. Schocken kannst du mit Haaren eh niemanden mehr.

Wenn du also Zöpfe geflochten hast, dann siehst du ja ob es dir steht.

Ich (m14) habe 40-45 cm lange blonde Haare und trage durch meine Freundin (w15) gerneeher weibliche Frisuren. Diese 2 Varianten von 2 Zöpfen finde ich ebenfalls sehr schön, aber leider war kein Platz mehr oben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Gesellschaft, Junge)  - (Mädchen, Gesellschaft, Junge)