Ballettdutt mit Stufenschnitt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das Problem hatte ich auch ne Zeit lange. Also:

Erst einmal macht du dir einen richtig festen strammen Zopf. (Je nachdem ob der Dutt oben oder unten sein soll dann höher oder niedriger)

Dann legst du das Duttkissen um den Zopf, wickelst die Haare drumherum und fixierst sie mit Haarnadeln und einem Haarnetz.

Dann hast du ja noch die abstehenden Haare an den Seiten und überall. Dafür nimmst du dir einfach Haarspray. Du musst echt nicht sparen. Die Haare die durch die Stufen abstehen einfach nach hinten kämmen (Also in Richtung Dutt) und dann Haarspray draufmachen. Mit Bobby Pins sieht das nicht so schön aus... Es soll ja halt auch perfekt sein oder??

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

LG plastikblume :**

Mach dir nen dutt...die haare die zu kurz sind und herausfallen sollten einfach mit haarklammern "Bobby pins" fixieren..etwas haarspray drüber,dann dürfte das kein Problem mehr sein :)

Sonnenschutzspray für Haare?

Ich fliege bald in die Türkei und dort ist es ziemlich warm. Bin dort 2 Wochen und brauche was für meine Haare🤷‍♀️hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie läuft eine Anfänger Balettstunde ab?

Ich (W/12) mache bald eine Ballett Probe Stunde, halt für Anfänger und würde gern wissen was mich erwartet! Habt ihr Tipps oder so?

und vor allem: kann mir jemand so einen durchschnittlichen Ablauf sagen und was Mann am Anfang so lernt?

ich fänds super wenn ihr antwortet! Biiiiiite Antworten!

lg: eure Elsilily

...zur Frage

Duttkissen für dicke Haare?

Hallo! Ich habe sehr dickes Haar & möchte mir ein Duttkissen kaufen!:) Wird sich das eigentlich lohnen? Oder werde ich keinen Dutt schaffen?:/ Hab vorne längere Haare als Hinten :)

...zur Frage

Ist ein Dutt schädlich für die Haare?

Ich habe mir vor kurzem ein Duttkissen gekauft,da ich es sehr schön finde wenn ein Dutt groß und ordentlich aussieht.Nur hat mir jemand gesagt dass das schädlich für die Haare ist. Stimmt das ? wenn ja gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Dutt Schwimmen gehen?

Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob man mit einem Dutt mit Duttkissen schwimmen gehen kann ohne dass er sich löst oder locker wird bzw komisch aussieht also falls die haare nass werden.

...zur Frage

Wie soll ich es meiner Mutter beibringen das ich Ballett tanzen will?

Ich liebe seit ein paar Monaten ballett. Ich tanze aber seit fast 5 jahren Hip Hop. Wie kann ich aber meine Mutter überzeugen das ich ballett tanzen will? Im dezember geh ich mit ihr in eine Ballett Aufführung " Der Nussknacker". Wie soll ich ihr es beibringen??Und wird sie an mich glauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?