PERFEKTER DUTT

Aus der Serie - (Haare, Frisur, tanzen) so sollte der halt aussehen  - (Haare, Frisur, tanzen)

4 Antworten

Ich mache es so: hoher Pferdeschwanz, Haare eindrehen, um den Zopfgummi legen, mit ein oder zwei Haarnadeln das Ende fixieren. Dann ein Haarnetz drüber, bei dünnen zweimal, mit Haarnadeln fixieren, sodass man den Netzrand und die Nadeln nicht sieht, also untensein schieben. Dann noch ein schönes Band drum, festknoten und die Enden mit HaarnAdeln verstecken. Wegen meiner Haarlänge wird das nicht so platt, aber das musst du schauen, wie es bei dir aussieht.

Mit einem Duttkissen würde es um meilen besser aussehen als diese platten Dutts auf dem bild.

lachschmerz
Fragesteller

ich finde dass sieht aber schöner aus :) und ich weiß nicht wie ich dass hinbekomme

ILoveSoldiers  16.09.2013, 20:21
@lachschmerz

Genau wie es schon beschrieben wurde. Einen Pferdeschwanz machen und den Zopf solange eindrehen bis es sich von selbst zusammenrollt, das ganze mit Bobby Pins befestigen und mit Haarsprax fixieren.

Erstens ist es ein Film oder Serie oder was auch immer und da stehen die immer stunden in der Maske wo leute ihnen die haare machen und sie schminken, also ist das nicht unnormal das der dutt dort immer perfekt aussieht und immer gleich.

Du musst deine haare erstmal so als wenn du dir einen pferdeschwanz machen wollen würdest zusammenkämen und dann entweder mit einem haargummi festmachen ( -> zu nem pferdeschwanz) oder gleich eindrehen. Wenn du sie eingedreht hast hast du schon diese haarschnecke auf dem kopf und machst sie einfahc mit nem haargummi drüber fest.. ich hoffe das war nicht all zu schlecht erklärt :(

aber schau einfahc mal hier nach: da ist das besser erklärt :/

http://www.helpster.de/wie-mache-ich-einen-dutt_13357