Alles zum Thema Tanzen :-)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch geschaut und bin seitdem totaler Fan von Ballett. Es gibt eine DVD de heißt "Ballett shoes" Auf youtube gibt/gab es so eine Doku "First Position" allerdings auf Englisch. Ich fande die aber ganz gut. Auch "Honey" ist cool.

Ist zwar etwas spät aber zum Thema First Position kann ich sagen dass es den auch auf DVD in English und deutsch gibt. Ist echt empfehlenswert! !!!!

0

Schau dir mal folgende Filme an : Honey | Stomp the Yard | Step Up 1-5 | Streetdance | Save the Last Dance | Street Style | Footlose

Hi,

also ich kann dir ein Buch empfehlen. Es erzählt eine wahre Geschichte von einer Tänzerin und heißt: Ich kam mit dem Wüstenwind

Ich finde es total klasse! Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen;)

LG