Als Junge Duttkissen benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Duttkissen auch als Junge okay! 78%
Duttkissen NUR als Mädchen tragen! 22%

2 Antworten

Duttkissen auch als Junge okay!

Grundsätzlich kannst du auch als Junge ein Duttkissen verwenden, aber sollte nur nicht zu arg gross sein, sonst sieht der Dutt dann schon eher weiblich aus. Aber mit einem kleineren Duttkissen sollte es gehen. Oder notfalls einfach etwas zuschneiden.

Duttkissen auch als Junge okay!

Klar ist das in Ordnung! Sieht sogar echt nice aus!
bin auch junge und lasse mir grad super lange Haare wachsen und habe auch vor mir unter anderen einen Dutt mit Duttkissen zu machen.
also, bist nicht allein;)

ich will mir auch einen geraden Vollpony schneiden lassen zu den langen Haaren.

Ich mein jedem das seine. Ist ein Pony für Jungs mit langen Haaren etwa nicht in Ordnung?

Bild zum Beitrag

Möchte es gerne so haben. Nur das die anderen Haare noch länger sind und meine Haare sind doch etwas lockig und viel voluminöser.
lg:)

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Jungs)