Naja wenn du sowieso monatlich Geld beim Fitnesstudio zahlst kann man auch das Duschen dort ausnutzen :P

Ich habe da schon öfter von gehört und wenn es aufgerechnet billiger ist..Wieso denn nicht ? :)

...zur Antwort

Alles kann reißen.. Aber ich würde mir nochmal überlegen ob du mit deinem Besten Freund wirklich schlafen willst. Du machst dir damit die Freundschaft Kaput..

Es wird nicht mehr so sein wie vorher..

...zur Antwort

also ich habe mich damals einfach geschminkt. Aber erstmal am Wochenende damit meine Mutter es erstmal sieht bevor ich damit in die Schule gehe. Und sie hatte da kein Problem mit. 

...zur Antwort

guckt euch rec2 an und trinkt für jeden Helm einen :P Da steigen am Anfang des Films tausende Soldaten aus mehr weiß ich schon nicht mehr haha :D 

Oder wenn es nicht unbedingt ein Horrorfilm sein muss guckt einfach Findet nemo und bei jedem Nemo trinkt ihr einen das sind auch mehr als genug :P

...zur Antwort

Mit Overknees hast du eine Gewisse wirkung auf Menschen in deiner Umgebung.. Wenn sie dir gefallen zieh sie an aber du musst mit den Blicken die auf dich gerichtet sind klar kommen. Vorallem von Männern ich weiß nicht ob das für alle 14 jährigen so ein angenehmes Gefühl ist aber naja wie gesagt musst du wissen ;)

...zur Antwort

Am besten immer Wechseln nachdem du im Wasser warst wegen dem Chlor.

Außerdem steck den Faden vom Tampon zwischen die Schamlippen sonst besteht die Gefahr, das er irgendwann aus dem Badeanzug raus guckt und das kann peinlich werden :P 

Viel Erfolg bei deinem Wettkampf !

...zur Antwort

Du kannst alles Trinken so wie vorher mit der Zahnspange passiert da nichts nur Zähne putzen so wie vorher es ist schädlich für die Zähne nicht für die Zahnspange :)

...zur Antwort

ich würde einfach um 3 uhr schlafen gehen das pedndelt sich schon wieder ein das wochenende dann den schlaf nachholen und dann wird alles gut :)

...zur Antwort

Macht einfach die ganze Arbeit und stellt dann vor und lasst sie Links liegen also stellt alles vor was ihr habt und dann hat sie ja nunmal nichts und das wird den Lehrern auch auffallen.

Sie wird dann wahrscheinlich sauer sein aber dann wird sie mal merken wie doof ihr verhalten ist...

...zur Antwort