wieso gibt es welche die nur ins Fitnessstudio Duschen?

13 Antworten

Ich habe mir noch nie ausgerechnet wie viel mich 1x Duschen kostet. Aber ich befürchte sobald der umweg ein paar km weit ist ist das Benzin dahin schon teurer (dann noch die Zeit für Fahrt, parkplatz, sachen richten usw .. würde mich nerven ^^)

Aber eventuell läuft dein Bruder oder fährt mit der Bahn, eventuell freut er sich auch dort Leute zu treffen und 15 min zu reden .. oder er will gesehen werden .. oder leute sehen ... oder er spart wirklich 1€ am tag ... ka was dein Bruder für Gründe hat aber mindestens 1 Menschen gibt es offenbar der das macht.

Wenn er das täglich macht spart er dadurch durchaus ordentlich Geld.

Bei durchschnittlich 10 Minuten Duschzeit und mit einem Durchlauferhitzer kommen bei täglichem Duschen pro Jahr rund 600 Euro Kosten zusammen.

Die Kosten fürs Fitnessstudio spart er also so

solche Menschen gibt es und meine Nachbarin macht das auch so.

die geht 1x in der Woche zum Dauerduschen ins öffentliche Schwimmbad.

alleine die Vorstellung nicht täglich duschen zu können ist für mich persönlich ekelhaft.

Vor allen Dingen diese Frau mir gegenüber hat ne menge Geld.

Geizig hoch drei.

Wieso verhält sich mein Bruder so?

Also ich hab das Problem, dass mein kleiner Bruder (8 Jahre) mir, meiner Familie und sogar in der Schule jedem so unmenschlich auf den Zeiger geht durch seine freche Art. Die Lehrer von ihm haben jetzt schon die Nase voll und kritzeln ihm jedesmal in sein Hausaufgabenheft, dass er sich so und so benommen hat (als ob wir selbst nicht wissen was für ein Klotz er am Bein ist). Da es schon so weit geht, dass er dieses Jahr wiedermal nicht versetzt wird wollt ich die Maßnahme ergreifen und ihn zu einem Jugendpsychologen bringen, doch meine Tante die und dringend davon abgeraten hat, hat auch schön einen fetten Strich durch diese Rechnung gezogen. Und wieder stehen wir alleine da. Mit diesem teufelsgleichen Kind. Also die Probleme die wir mit ihm haben sind die, dass er sich in der Schule 0 anstrengt. Er stört sein Umfeld, schreibt sich nichtmal die Hausaufgaben auf, zuhause sitzt er nur rum und beschäftigt sich mit elektronischen dingen. Wenn man ihm diese abnimmt spielt er einen wutanfall vor. Er beleidigt ständig beim vorbeigehen (mit Wörtern die ich hier nicht nöher erläutern will), er provoziert auch sehr oft seinen grossen bruder. Natürlich sind wir anfangs davon ausgegangen dass er nur Aufmerksamkeit will, doch er bekommt durch sein verhalten so viel... Es ist einfach so schwer mit ihm. Er macht sich über einen lustig wenn man ihm sagt „Tu das nicht, dass ist nicht gut.“ oder „Benimm dich“. Er sieht einem dabei direkt in die Augen und lacht. Nun da wir wenig hilfe von außen bekommen, suche ich sie mir hier. Für Fragen bin ich offen.

...zur Frage

Wieso gilt es als Steuerhinterziehung wenn man seinen Kraftstoff selbst her stellt?

Moin. Mein Bruder hat sich einen alten Golf 1 Diesel gekauft und hat eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung bekommen, da er mit einer alten Ölpresse welche er bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft hat Rapsöl selber presst und raffiniert. Wieso ist das Steuerhinterziehung? Er hat sogar eine möglichkeit gefunden das Öl zu entschwefeln.

Hätte ein Auto mit einem Elektromotor gekauft wäre es theoretisch ja auch Steuerhinterziehung, wenn er es mit eigenem produzierten Strom auflädt oder nicht? Hätte er einen Benziner gekauft und würde ihn mit selbst hergestelltem Bioethanol waren wäre es auch Steuerhinterziehung. Wie wird das gerechtfertigt?

...zur Frage

Bruder geht nie duschen =//

Huhu!

Mein Bruder (13) war schon seit knapp einer Woche nicht mehr duschen, er stinkt demnach fürchterlich. Er ist aber der Auffassung, dass es ja reicht, sich mit Deo einzusprühen.

Wie können wir (also meine Eltern & ich) ihn dazu bewegen sich öfters zu duschen? Wir wurden nämlich schon drauf angesprochen.......

...zur Frage

Wieso wächst man nicht wenn man als Jugendlicher (12-16) ins Fitnessstudio geht und trainiert?

Ich meine wenn man zuhause Muskeln aufbaut macht es doch kein Unterschied?

...zur Frage

mein bruder wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang was soll ich tun?

hey leute

mein bruder ist 14 und wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang und wen ich ihm sage das er sich die hände waschen soll werde ich von mein eltern immer angeschrien vonwegen ich soll ihn in ruhe lassen.

ich meine wie ekelhaft ist meine familie? dan wundern die sich wieso wir alle immer so krank werden.

was kann ich nur tun damit er sich die hände wäscht ohne das ich stress von mein eltern krieg? weil mein bruder ist auch sehr stark mit sein 14 jahren und er wird dan auch immer handgreiflich zu mir.

das ist so ekelhaft und abartig was kann ich nur tun?

...zur Frage

mein Mitbewohner geht nicht duschen

Mein Mitbewohner wäscht sich kaum, das Wohnzimmer stinkt immer nach schweiß käse und muff.. Ich habe ihn auch schon öfters drauf angesprochen aber er ändert nichts.. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?