Wieso gibt es welche die nur ins Fitnessstudio Duschen?

13 Antworten

Ich habe mir noch nie ausgerechnet wie viel mich 1x Duschen kostet. Aber ich befürchte sobald der umweg ein paar km weit ist ist das Benzin dahin schon teurer (dann noch die Zeit für Fahrt, parkplatz, sachen richten usw .. würde mich nerven ^^)

Aber eventuell läuft dein Bruder oder fährt mit der Bahn, eventuell freut er sich auch dort Leute zu treffen und 15 min zu reden .. oder er will gesehen werden .. oder leute sehen ... oder er spart wirklich 1€ am tag ... ka was dein Bruder für Gründe hat aber mindestens 1 Menschen gibt es offenbar der das macht.

Wenn er das täglich macht spart er dadurch durchaus ordentlich Geld.

Bei durchschnittlich 10 Minuten Duschzeit und mit einem Durchlauferhitzer kommen bei täglichem Duschen pro Jahr rund 600 Euro Kosten zusammen.

Die Kosten fürs Fitnessstudio spart er also so

solche Menschen gibt es und meine Nachbarin macht das auch so.

die geht 1x in der Woche zum Dauerduschen ins öffentliche Schwimmbad.

alleine die Vorstellung nicht täglich duschen zu können ist für mich persönlich ekelhaft.

Vor allen Dingen diese Frau mir gegenüber hat ne menge Geld.

Geizig hoch drei.

Erstes Mal Fitnessstudio, was mitnehmen und was beachtenß?

Ich habe mir überlegt, schon in Sportkleidung hinzugehen, für anschließend wollte ich mir nur ein frisches TShirt mitnehmen, weil ich Zuhause duschen möchte (das Fitnessstudio ist nur 5 Minuten entfernt von mir). Was sollte ich mitnehmen? Danke im Voraus!

...zur Frage

mein bruder wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang was soll ich tun?

hey leute

mein bruder ist 14 und wäscht sich nie die hände nachdem stuhlgang und wen ich ihm sage das er sich die hände waschen soll werde ich von mein eltern immer angeschrien vonwegen ich soll ihn in ruhe lassen.

ich meine wie ekelhaft ist meine familie? dan wundern die sich wieso wir alle immer so krank werden.

was kann ich nur tun damit er sich die hände wäscht ohne das ich stress von mein eltern krieg? weil mein bruder ist auch sehr stark mit sein 14 jahren und er wird dan auch immer handgreiflich zu mir.

das ist so ekelhaft und abartig was kann ich nur tun?

...zur Frage

Mein Mitbewohner geht nicht duschen. Was kann ich machen?

Mein Mitbewohner wäscht sich kaum, das Wohnzimmer stinkt immer nach schweiß käse und muff.. Ich habe ihn auch schon öfters drauf angesprochen aber er ändert nichts.. Was kann ich machen?

...zur Frage

Kann ein Leben bzw. mehrere Jahre ohne zu duschen bzw. ein Bad zu nehmen gesundheitliche Risiken bergen?

Also wenn man sich z.b. aus Altersgründen zuhause nicht mehr duschen kann oder in ein Bad nicht mehr einsteigen kann, aber sich trotzdem noch am Waschbecken mit Sitzgelegenheit wäscht, kann das Folgen haben? Mir ist klar, dass es gesünder ist, sich nicht so oft zu duschen, aber wenn man nur mehr am Waschbecken die Körperhygiene vornimmt, kann das theoretisch vor allem für den Intimbereich schlimm sein, da kein fließendes Wasser mehr verwendet wird?

Mach mir bloß etwas sorgen, da meine Oma (93) heute erzählt hat, dass sie sich zuletzt im Herbst geduscht hat und seither nur am Waschbecken wäscht. Hilfe von mir nimmt sie leider nicht an. Akzeptieren muss ich es, aber sollte ich mir deswegen einen Kopf machen oder alles im grünen Bereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?