- aus der Zeitung Bilder ausschneiden und aufkleben

- sich ein Hobby suchen

-ein Tagebuch führen

-zeichnen oder malen

- Rätsel lösen

- spazieren gehen

Sorry das die Antwort zu spät kommt

...zur Antwort

Sorry komme sehr Spät aber du kannst echt super malen.Du könntest Billie Eillish malen oder BTS... Vielleicht einen Herzschlag.Oder jemand von hinten wie er ein Herz aus seinen Fingern macht

...zur Antwort

Ich bin eigentlich ein mädchen aber finde offenes Haar am schönsten.Ein Dutt nach oben wie charli damelio in macht find ich auch schön.Find es nicht so Schön wenn Man bei einem Zopf oder Dutt vorne die Haare Glatt macht mag es sehr wenn sie bisschen chaotisch aussehen also paar Strähnen rausgucken.und ich liebe Braune Augen und schwarzes oder Braunes Haar supertoll❤

...zur Antwort

Ich kenne nur Kleiderkreisel(da kann man nur kleider verkaufen),Shpock Flomarkt und letgo.

Ich hab mich nicht verschrieben die Apps heißen so

...zur Antwort

Du brauchst dich nicht zu schämen die sollten sich schämen (will nicht sagen das sich Deutschen schämen sollen)bin auch Türkin und würde oft beleidigt hab mir das nicht gefallen lassen.Mensch ist Mensch sind wir jetzt Objekte nur weil wir Türkin sind.Nein wir sind immer noch Menschen und keine Objekte

Brauchst dich nicht zu schämen 💪🏻

...zur Antwort

Ich bin in der fünften klasse also11 und ein mädchen aus meiner klasse auch 11 macht sich fake wimpern mit wimperntusche,Eyeliner u.s.w . Es ist auch schon schwer fake wimpern und eyeliner aufzutragen

Viele mädchen tun das auch um den jungs zu gefallen

...zur Antwort

Ich schminke mich nicht und wärt es auch nicht tun.Ich will euch nicht angst einjagen aber meine tante war Makeupsüchtig.Sie hat wegen makeup hautkrebs bekommen.Ich würd mich nicht unter so viel puder lipgloss u.s.w wohlfühlen.Meine tante hat auch genau 6.390euro für makeup bezahlt

...zur Antwort

Frag sie doch.Wenn du es einfach so machst ist es sexuelle belästigung.

Und du willst mit13sex😲😲😲das ist viel zu früh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.