Mögen Jungs wenn Mädchen manchmal jogginghosen tragen?

9 Antworten

Manchmal mögen manche Jungs manchmal manche Mädchen die manchmal Jogginghosen tragen.

Auf jeden Fall. Ich persönlich finde es mega wenn Frauen jogginghosen tragen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, Mädels müssen auch mal entspannnen. und solange der Schlabber-look nich Dauerzustand wird, is okay.

Vor allem draussen will Mann ja auch mal mit der Freundin angeben können und stolz draufvsein, wenn andere neidisch hinterher gucken.

Warum nicht? Es geht ja um die Frau, die in der Hose steckt. ich packe das einfach mal in die gleiche Kategorie wie Frauen, die ab und an Sporttrikots oder Ähnliches tragen. Wenn da Abwechslung drin ist und es kein Anzeichen von gehen lassen ist, hat das schon was.

Unter Jungs dürfte die Meinung darüber genauso geteilt sein, wie sie es auch unter Mädels ist.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Es kommt auch darauf an zu welchen Anlass.

Ich mag Jogginghosen an Mädchen, wenn es ihnen auch steht und nicht wie Presswursthülle aussieht und zum Rahmen des Aufenthalts passt. Also nicht unbedingt im Einkaufscenter oder beim schönen Abendessen im Restaurant.