Ich bin recht klein, finden Jungs kleine Mädchen süß oder eher nich?

13 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht das jungs kleinere Mädchen süß finden aber das ist bei jedem anders :) bisher habe ich zwar eher das erste erlebt aber andere stehen aucb auf groß und lange beine das ist ja verschieden. Ich z. B bin auch zwanzig cm kleiner als mein freund und er meint er findet meine Größe einfach niedlich und das meine Hände zum Beispiel viel kleiner sind als seine beim Händchenhalten ^^

(Bin auch 15)

Du wächst ja noch, zumidnest darfst du da die Hoffnung nicht aufgeben. Und ja, es gibt Jungs die kleine Mädchen/Frauen süß finden. Und wenn sie dazu noch zierlich sind, dann sowieso. Vor allem wenn der Junge, oder Mann ein gutes Stück größer ist. Ich bin 1,63 und mein größter Mann bisher war um die 1,90. Da war ich schon ein Winzling. :)

1,63.. haten ich noch nicht... 168 iwar die kürzeste... Ich musse gerade lachen.

'Wie auch immer... Du weist dich zu verteidigen. Ich stelle mir das gerade im Bett vor.

So wine Kleine.

Aber nur eines... Du kannst #Dich sicher sehr gut wehren. Hoffe ich zumindest. Meine Frau hat einen Selbstverteidigungskus gemacht. Mei Sohn kann Kung Fu.

Einmal von 3 Leuten 2 Klassen höher angemacht... Er hat sie gewarnt... "Ich kann Kung Fu"

Kann er wirklich. Der beste seiner KlasseLeider nicht aufnihn gehört... 10 Sekunden war der große dicke unten... Sein trockener Kommentar nur.. "Glaubst Du mir jetzt, das ich Kung Fu kann?"

Das beste vom Besten.. Die ganze Schule hat mitgesehen... Probleme in der Schule.... Nie wieder.

Mario

2

Also ich bin genau so groß wie du! Ich habe die erfahrung gemacht das jungs schon auch kleinere sehr gut mögen also mach dir keine sorgen

Zumindest weckt das bei einigen das Bedürfnis, beschützen zu wollen.

Was möchtest Du wissen?