Ich bin recht klein, finden Jungs kleine Mädchen süß oder eher nich?

10 Antworten

Zumindest weckt das bei einigen das Bedürfnis, beschützen zu wollen.

Also ich habe die Erfahrung gemacht das jungs kleinere Mädchen süß finden aber das ist bei jedem anders :) bisher habe ich zwar eher das erste erlebt aber andere stehen aucb auf groß und lange beine das ist ja verschieden. Ich z. B bin auch zwanzig cm kleiner als mein freund und er meint er findet meine Größe einfach niedlich und das meine Hände zum Beispiel viel kleiner sind als seine beim Händchenhalten ^^

(Bin auch 15)

Also ich bin genau so groß wie du! Ich habe die erfahrung gemacht das jungs schon auch kleinere sehr gut mögen also mach dir keine sorgen

Ich bin 13 und 1,39m und fände eine kleine Freundin super. Bist aber ja leider schon 15 -_-