Wie denken Jungs/Männer über große Mädchen/Frauen?

17 Antworten

Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und 180 cm groß. Ich finde ganz und gar nicht, dass Jungs größer sein müssen als Mädchen, ich würde mich über eine größere Freundin freuen, nur so eine zu finden ist verdammt schwer. Man sollte auch nicht ausgelacht werden wenn man eine große Freundin hat, ich hoffe es geht einigen großen Mädchen besser wenn sie das hören.  ;)

3

Viel besser denn ich bin 13 und 1,79 groß 😵 danke für die aufmunterung !

0

Ich bin 15 und gute 176 cm groß. Mein Freund ist kleiner als ich, nicht sehr viel, aber eben etwas kleiner. Ich bin sehr froh so groß zu sein weil mir zur Zeit immer mehr Jungs sagen sie finden große, schlanke Mädchen, mit schönen langen Beinen sehr sexy. Früher hatte ich immer ein Problem mit meiner Größe, doch mittlerweile bin ich sehr froh groß zu sein, da sowieso der Großteil der Jungs größer ist als ich, und da man wenn man groß ist, schon merkt, dass einem hin und wieder jemand hinterherschaut. In positiver Weise. Sei stolz auf deine Größe, besonders wenn du etwas älter bist, werden alle dich darum beneiden, weil viele Mäner einfach auf große Mädchen stehen.:) Natürlich gibt es die und die.

Ich kenne dein Problem.Ich fühle mich auch manchmal so riesig und klobig.Das ist nicht zum aushalten!!!Naja aber meine Kumpels(Ich bin ein Mädel)sagen das es ihnen nihts ausmacht das ich so groß bin und meine Mädelzz beneiden mich darum.Manchmal wenn ich so vor dem Spiegel stehe denke ich das ich echt süß bin und wenn ich dann meine Freundinen neben mir im Spielegl sehe bin ich plötzlich sooooo hässlich klobig.Zum glück sind seit ca. einem halben Jahr 3 Jungs größer als ich und 2 fast so groß wie ich(von 24 Jungs).Ich denke mir einfach teilweise einfach das ich Model werden kann und meine Minifreunde nicht.Die sind doch alle nur so 1.50..:( aber wachsenen alle noch VIEL ich sage dir,es wird sicher auch mädels geben die später größersind als du... Ps.:Ich wünsche dir viel Glück PPs.:Ich bin W(12Jahre) und 1.75m groß HOROR

3

Ich bin 13 ( eigentlich Ende 12) und bin auch 1,79 groß und keiner aus meiner Klasse ist so groß wie ich oder nur fast so groß...😵😖

0

Wie bekommen die meisten Jungs Nacktbilder von Mädchen und warum schickt ihr Mädchen die, obwohl ihr solche Bilder manchmal nicht mal an den Freund schickt?

Also fragt ihr die einfach oder schicken die euch die einfach so? Das würde mich mal interessieren, weil ja heutzutage immer so viele Nacktblider auf Schulen kursieren. Kenne das von unserer Schule auch. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Steht ihr Jungs auf kleine Mädchen, die zierlich sind?

...zur Frage

Wie finden es Jungs wenn Mädchen ihre Tage haben? Was denken sie sich dabei?Denken Jungs das es eklig ist oder was denken sie darüber?

...zur Frage

Was denken Jungs über jüngere Mädchen/Freundinnen?

Hey :) Es ist ja oft so, dass besonders im Teenageralter die Jungs in einer Beziehung ein paar Jahre älter sind als die Mädchen. Die meisten Mädchen suchen sich ja eher ältere und größere Typen, da sie sich bei denen "beschützter" fühlen und die gleichaltrigen oft noch zu kindisch sind. Doch was denken Jungs dabei eigentlich? Sucht ihr euch auch eher eine jüngere Freundin und wenn ja warum? Es kann ja sein, dass ihr Mädchen die 2-3 Jahre jünger sind kindisch und unreif findet, doch warum sind die Mädchen dann meistens jünger als die Jungs? Ich hoffe mal ihr könnt mir ein paar Antworten geben :)

...zur Frage

Wie findet Jungs kleine Mädchen?

Heey :) Ich (W/15) habe mich gefragt ob Jungs kleinere Mädchen genauso attraktiv finden wie größere Mädchen ? Bin (leider ) 1.56cm groß .... Ist das schlimm? ':D

...zur Frage

was denken jungs von kleinen mädchen :(?

also ich bin ein Mädchen bald 15 und und ich bin grade mal 1.53alle sind mind ein kopf größer wie ich ich weiß gar nicht mehr weiter...was denken den jungs bei so kleinen mädchen ?? würdet ihr mit einem kleinen mädchen gehen oder würdet ihr sie nur süß finden ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?