Würdet ihr ein Mädchen daten wenn sie mit 15 1,55m gross ist? Und was ist die perfekte grösse für euch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, warum nicht?

die perfekte größe für mich is so knapp 10cm kleiner. wären bei mir (1,82m) um die 1,72m.

btw. meine freundin is 1,78m - also eigentlich zu groß. aber is mir ziemlich egal. sie is super wie se is. darf halt keine alzu hohen schuhe anziehn :D

Es gibt keine perfekte Körpergröße und wenn sich ein Junge daran stört, dass das Mädchen nur 1,55m groß ist, dann sollte das Mädchen froh sein, dass sie so einen oberflächlichen Typen gleich wieder los geworden ist.

Größe spielt keine Rolle egal auf was man es bezieht. Charakter ist wichtiger als alles andere.

Lass es mit dem Daten, wenn du schon anfängst auf die Körpermaße zu achten. Das sollte weniger als dritt rangig sein.

Ja klar warum nicht, die Größe spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung