Perfekte Größe und Schuhgröße (an die Frauen und Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

170-175 38%
160-165 33%
Größer als 175 14%
Kleiner als 150 5%
150-155 5%
165-170 5%
155-160 0%
Quantico32  23.10.2021, 19:34

Nur so auch mit 15 kann noch ein Wachstumsschub kommen 😅 woher willst du denn wissen das du nicht mehr wächst, kann jederzeit passieren

Lily754
Fragesteller

Ich wachse leider seit einem Jahr nicht mehr und meine Mutter ist auch nicht größer :)

Quantico32  23.10.2021, 19:36

Du kannst trotzdem noch wachsen, und nur weil deine Mutter nicht größer geworden ist gilt das nicht auch für dich

Lily754
Fragesteller

Hoffentlich :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
165-170

167cm, Schuhgröße 37. Und diese Schuhgröße ist bei Damen auch die ideale Größe bei Foto-Aufnahmen (bei Herren Größe 42):

Don’t forget to think about sizing.
For female size it’s EU: 37, UK: 4, US: 6.5; for male size EU: 42, UK: 8; US: 8.5.

https://styleshoots.com/product-photography-tutorial/how-to-choose-your-angles-for-footwear-photo-and-video-shoots

Da sollen besonders High Heels die ideale Form bzw Proportionen haben.

150-155

Ich bin Ende 15 und bin 1,54 groß :) einen Wachstumsschub werde ich wohl nicht bekommen, bin seit ca. 2 Jahren nicht mehr gewachsene und meine Mama ist auch nur 1,52 😂

Meine Größe hat mich schon oft fertig gemacht, aufgrund vieler Kommentare und dummen Sprüchen. Aber trotzdem liebe ich meine Größe mittlerweile und finde sie perfekt für mich😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
Lily754
Fragesteller

Als kleiner Mensch wird man oft freundlicher und sanfter behandelt als als großer Mensch, ist eine süße Größe :)

170-175

Bin auch 175 cm XD

Ich bin sehr zufrieden damit

170-175

Bei mir einfach ein bisschen kleiner als ich damit ich nicht in die Knie gehen muss

170-175

Hi,

Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner größe :)