welche Schuhgröße ist GS?

2 Antworten

GS bedeutet Gradeschool (= Grundschule). Das sind Schuhe von Nike für Kinder/Jugendliche die bis Gr. 40 produziert werden.

Für die Wahl der richtigen Größe nutzt Du da am besten die Umrechnungstabelle von Nike (bitte auch die Hinweise lesen)

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/article/size-chart-kids-boys-youth-shoes/a_id/32536/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

GS heißt Girls Size, welche größe das ist, weiß ich leider nicht