Nike Air Force 1 zu groß?

3 Antworten

Ich habe mir die selben bestellt und zufälligereweise war 45 bei mich auch etwas zu groß haha. 44 hat dann aber gepasst😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Schuhe zu locker sitzen, sind sie häufig zu breit und nicht zwangsweise zu lang/groß.

Deshalb erstmal prüfen, ob vor den Zehen im Stehen mehr als 1 cm Platz ist. Wenn ja, sollten kleinere Schuhe besser passen, da es selten um mehr als 2 Größen geht, kann man hier gerundet mit 0,5 cm Längenunterschied je Größe rechnen. Wenn die Länge stimmt (1 cm +/- 3mm Platz), passt der Schuh von der Breite nicht und du brauchst ein Modell mit anderem Schnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde in ein Schuhgeschäft gehen, und einfach mal welche vor Ort anprobieren.