Wie fallen die Nike air force flyknit aus?

4 Antworten

Die werden Dir in Größe 44 zu groß sein. Das Fitting bei dem Sneaker ist True to size, also größengerecht.
Das Upper aus Flyknit paßt sich dem Fuß auch gut an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Antrex02
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht 🫡

danke für die Antwort

Antrex02
Fragesteller

Ich habe Ultra Boost in Größe 42/5 und die passen mir.

würden mir die Flyknits in größer 42 passen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  14.05.2022, 10:34
@Antrex02

Das Upper beim AF Crater Flyknit ist dem Primeknit vom Adidas Ultraboost ähnlich.

Würde hier allerdings auch erst einmal die Größe 42,5 nehmen. Bei mir muss ein Schuh immer von Anfang an 100% ig passen.

Wenn sie unbequem sind und du sie beim laufen spürst oder nicht gut laufen kannst, dann würde ich sie nicht nehmen. Zu groß ist gensuso schlumm eie zu klein!

Ist in Größe 43 wieder erhältlich ich habe ihn mir in Größe 43 bestellt und jetzt noch in 44 weil 43 zu klein war

Eine Größe größer wird nicht schlimm sein. Je nach dem wie alt du bist, wächst du ja auch noch.